Die Suche ergab 33 Treffer

von Startup2010
So 29. Dez 2019, 09:21
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Loewe bild 1.4 & AV -Reciever Panasonic
Antworten: 6
Zugriffe: 7419

.
von Startup2010
Mo 23. Sep 2019, 16:45
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe friends Seite sehr langsam
Antworten: 35
Zugriffe: 12433

Läuft wieder ohne Lag
von Startup2010
Sa 21. Sep 2019, 07:44
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe friends Seite sehr langsam
Antworten: 35
Zugriffe: 12433

Auch hier Region München mit Safari 13.0 und einer iNet Leitung mit 61Mbit Down und 12Mbit Up 7 Sekunden bis sich etwas rührt.
von Startup2010
So 12. Aug 2018, 11:24
Forum: Loewe News
Thema: Perfekt für den Sommer
Antworten: 12
Zugriffe: 6096

Dankeschön!
von Startup2010
So 12. Aug 2018, 10:06
Forum: Loewe News
Thema: Perfekt für den Sommer
Antworten: 12
Zugriffe: 6096

Hallo, mir ist bewusst, keine Preise zu diskutieren.

Der auf der Loewe.tv gezeigte Preis, ist das der bereits reduzierte oder wird darauf noch der Vorteil von 500€ abgezogen?

Besten Dank Dirk
von Startup2010
Mo 12. Feb 2018, 19:22
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Connect 48 schaltet Nachts von alleine ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

WOL ist gesperrt, da liegt es nicht dran...
von Startup2010
Mo 12. Feb 2018, 15:41
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Connect 48 schaltet Nachts von alleine ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Connect 48 schaltet Nachts von alleine ein

Hallo, mein Connect SL3, schaltet sich in der Nacht alleine ein. Angeschlossen: Apple TV4 und Satellit. Die Software ist aktuell und einen Werksreset mit anschließendem Stromlos habe ich bereits gemacht. Letzte Nacht habe ich dann AT4 entfernt, so dass da nichts durchgereicht werden kann. Wobei, hab...
von Startup2010
Di 14. Nov 2017, 06:40
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: ZDF goes UHD/ HDR...
Antworten: 73
Zugriffe: 41159

Hallo Daniela, dann sage ich Dankeschön fürs aufklären :thumbsupcool:
von Startup2010
Mo 13. Nov 2017, 09:14
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: ZDF goes UHD/ HDR...
Antworten: 73
Zugriffe: 41159

Hallo, möchte mir auch gerne die Sendung ansehen, habe einen Connect UHD 48 mit SL320 und der aktuellen Software 4.3.53. Kann alles soweit auswählen, sobald der Film starte bleibt der Bildschirm schwarz und ich höre den Soundtrack, der nach kurzer Zeit abbricht. Leitung ist von der Telekom mit 50 Mb...
von Startup2010
Sa 25. Feb 2017, 19:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Connect oder Art 48? Screen Mirroring?
Antworten: 4
Zugriffe: 3519

Hallo, habe vor einem Jahr vor der gleichen Entscheidung gestanden und wollte nach drei Individual Geräten sparen. Hatte zuerst einen Art (finde die Ansicht hochwertiger) der wegen einem Defekt getauscht werden musste. Wurde dann wegen Lieferfähigkeit in eine Connect, mit Aufpreis getauscht. Alleine...
von Startup2010
Mi 7. Dez 2016, 14:18
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.55 oder Connect 55?
Antworten: 24
Zugriffe: 7491

Re: bild 3.55 oder Connect 55?

Nun ich würde mal sehen, ob es bei dem Denon nicht die Möglichkeit gibt einen Eingang als reinen Verstärker zu belegen. Somit würde die von Loewengrube genannte Lösung funktionieren, und die Lautstärkenregelung vom Loewe erfolgen. Habe ich selbst lange Jahre so betrieben und funktioniert 1A, somit a...
von Startup2010
Fr 25. Nov 2016, 18:43
Forum: Loewe News
Thema: Loewe White Friday
Antworten: 14
Zugriffe: 5991

Re: Loewe White Friday

Dann sage ich mal Dankeschön für die Info und freue mich über den/das Soundport...
von Startup2010
Fr 7. Okt 2016, 09:17
Forum: Loewe News
Thema: Upgrade Kit SL3xx > SL4xx
Antworten: 115
Zugriffe: 45420

Wie ist denn der Ablauf? Wird das vor Ort getauscht oder das Gerät mitgenommen?
von Startup2010
Do 2. Jun 2016, 13:33
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Clouding und Qualität Loewe Connect 48UHD
Antworten: 30
Zugriffe: 9160

Da ich geschäftlich unterwegs bin, kann ich derzeit keine Bilder liefern. Habe die Einstellungen mit dem Homemode durchgeführt, stimmt das Clouding ist nicht mehr so heftig, wie im Premiummode aber trotzdem gut sichtbar vorhanden, werde Bilder dazu am Montag liefern. Bei Filmen mit schwarzem Balken ...
von Startup2010
Di 31. Mai 2016, 20:16
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Clouding und Qualität Loewe Connect 48UHD
Antworten: 30
Zugriffe: 9160

@Pretch: Zuerst muss ich mich wohl hier für meine Sehgewohnheit entschuldigen, scheint nicht für Loewe UHD Geräte zu sein, ansonsten kann ich mit der Aussage: hat sich auch jemand sehr viel Mühe gegeben das richtig fies aussehen zu lassen... Stockdunkler Raum, Helligkeit hochgedreht. Schon frech, ha...
von Startup2010
Di 31. Mai 2016, 08:14
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Clouding und Qualität Loewe Connect 48UHD
Antworten: 30
Zugriffe: 9160

Also das es auf den Bildern schlimmer ausschaut als in Live, dem ist nicht so, dass ist schon sehr real.

Die Einstellung ist Premiummodus mit den Einstellungen die ich hier aus dem Forum genommen habe.
von Startup2010
Mo 30. Mai 2016, 23:38
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Clouding und Qualität Loewe Connect 48UHD
Antworten: 30
Zugriffe: 9160

Clouding und Qualität Loewe Connect 48UHD

Guten Abend, komme vom Individual mit dem 121 Chassis und habe seit ein paar Monaten den Connect 48UHD. Das Clouding besteht war mir im Vorfeld bewusst nur das es deutlich mehr ist, als bei dem Individual konnte ich mir nicht vorstellen. Wollte zu Beginn den ART 48UHD der denn dann bei mir angekomme...
von Startup2010
Mo 30. Mai 2016, 08:54
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Fragen zum Loewe Art 48 UHD
Antworten: 16
Zugriffe: 4836

Bevor ich mich zu dem heutigen Connect 48UHD entschieden habe, nach drei Loewe Geräten vorher, war auch Technisat in der Auswahl. Wer einmal das Loewe Bild neben dem Technisat gesehen hat, für den ist die Entscheidung nicht so schwer. Der Ton ist ganz okay, wobei der ART UHD auch ein guten Ton für d...
von Startup2010
Di 3. Mai 2016, 12:15
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 3.0.41 für SL3xx
Antworten: 179
Zugriffe: 47119

Sorry, mein Fehler. Dateien müssen aus dem Ordner heraus dann funktioniert es auch...

Danke und beste Grüße Dirk
von Startup2010
Di 3. Mai 2016, 12:10
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 3.0.41 für SL3xx
Antworten: 179
Zugriffe: 47119

Neue Firmware 3.0.41 für SL3xx

Ja, arbeite mit dem Mac da passiert das automatisch. Habe ein Bild angehangen.
von Startup2010
Di 3. Mai 2016, 11:55
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 3.0.41 für SL3xx
Antworten: 179
Zugriffe: 47119

?

Hallo, habe einen Connect UHD 48 mit der Software 2.2.13.0 und habe mir hier die neue Software geladen. Über: Home / System-Einstellungen / Bedienung / Software / Software-Update / über USB / Weiter mit >> habe ich versucht die neue Software zu installieren, mittlerweile mit zwei verschiedenen Stick...
von Startup2010
Sa 30. Apr 2016, 09:26
Forum: Testberichte
Thema: Loewe One (erste Tests & Co)
Antworten: 49
Zugriffe: 31118

Hmm sehr schönes Gerät, kann da keinen Unterschied zum Art 55 sehen, außer dem deutlich günstigeren Preis.

Schön zu lesen, Amazon Prime ist bereits installiert. Sagt es, für die Geräte der 3...Generation wird das in der neuen Software zugefügt?
von Startup2010
Mo 29. Feb 2016, 12:17
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Bildqualität und Einstellung ART 48 UHD (edit: Defekt!)
Antworten: 13
Zugriffe: 4512

So Problem gelöst.
Der sehr entgegenkommende Händler bestellt ein neues Gerät bei Loewe und dann werden die Geräte in einem Zug getauscht. Drückt mir bitte die Daumen, dass das neue Gerät keine Macken hat!
von Startup2010
So 28. Feb 2016, 08:56
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Bildqualität und Einstellung ART 48 UHD (edit: Defekt!)
Antworten: 13
Zugriffe: 4512

Was Löwengrube sagt stimmt, die Problematik gibt es auch bei der Zuspielung per BluRay.

Um alle Fehler auszuschließen, habe ich gerade mal Signalstärke, Rauschabstand echt. gecheckt, alle drei Balken sind im grünen Bereich.
von Startup2010
Sa 27. Feb 2016, 23:09
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Bildqualität und Einstellung ART 48 UHD (edit: Defekt!)
Antworten: 13
Zugriffe: 4512

Also auf dem Bild hier, kann man gut sehen was ich meine. Das ist keine Überlagerung zwischen Kamera und TV. Das Bild ist auch unscharf. Als ich beim Händler vor Ort war, stand ein ART UHD neben ein CONNECT UHD und da war das Bild vom ART auch sehr schlecht. Laut Händler alles eine Einstellungssache...

Zur erweiterten Suche