Die Suche ergab 4 Treffer

von Zinne
So 24. Feb 2019, 20:53
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459635

Vielen Dank!
Gibt es denn sonst keine Einrichtungstipps wie üblich? Pflanzen? ;)
von Zinne
So 24. Feb 2019, 20:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459635

Rechts komme dann schon ein Fenster. Und wir sitzen bzw. liegen :D links auf der couch, so dass man dann immer nach rechts gucken müssten. Hatte mir ein pappe für den 65er gebastelt und dachte der wäre zu wuchtig, mittlerweile glaube ich, der größere hätte auch gepasst. Ist aber auch eine Mietwohnun...
von Zinne
So 24. Feb 2019, 20:03
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459635

Ja, ein bisschen vielleicht schon, aber dann stößt er fast an die Dachschränge. Ich finde er wirkt so etwas „luftiger“ und nicht so gequetscht...
von Zinne
So 24. Feb 2019, 18:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459635

Hallo zusammen, habe nach knapp 10 Jahren meinen geliebten Individual 40 durch ein bild 7.55 ersetzt. Leider musste dieser wegen eines Panelfehlers neu geliefert werden, aber jetzt passt und läuft alles...
Habe lange überlegt ob 55 oder 65, ich meine aber es ist so g anz stimmig, oder?

Zur erweiterten Suche