Die Suche ergab 7 Treffer

von löwebe8
Do 27. Aug 2020, 00:24
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Suche optimalen Vorgang beim 4k Quellen-upgrade für meinen 3.55
Antworten: 10
Zugriffe: 9591

Update

Mal ein kurzes update meinerseits: Der 4k DV zuspieler bluray player funktioniert gut. Die loewe assist hab ich so weit, dass ich i.d. „video“-kategorie den bluray player steuern kann. Nur die ton weitergabe an den AVR klappt nicht reibungslos, was aber an meinem alten AVR liegt (der u.a. kein 4k si...
von löwebe8
Fr 5. Jun 2020, 21:22
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Suche optimalen Vorgang beim 4k Quellen-upgrade für meinen 3.55
Antworten: 10
Zugriffe: 9591

also nachdem ich mir nur 4 verschiedene 4K + DolbyVision -Blu-Rays geholt habe kann ich bestätigen dass mein HDMI 2.0 Kabel ohne Probleme Dolby Vision übertragen kann. Artefakte oder weiße Punkte/rauschen hatte ich bei mir nicht. Es wird auch Dolby Vision in der Info-Bar oben links angezeigt, was mi...
von löwebe8
Mo 1. Jun 2020, 12:52
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Suche optimalen Vorgang beim 4k Quellen-upgrade für meinen 3.55
Antworten: 10
Zugriffe: 9591

ws163 hat geschrieben:Learning bei probiering :D
Du hast sicher Recht.
Mal schauen was raus kommt. - ich lass es euch hier wissen ;)
von löwebe8
Mo 1. Jun 2020, 01:17
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Suche optimalen Vorgang beim 4k Quellen-upgrade für meinen 3.55
Antworten: 10
Zugriffe: 9591

Update

Ich habe jetzt am Wochenende meinen LG UHD Player mit DV-Zertifizierung bekommen und gleich mal mit der UHD Disc von "SW RogueOne" gestartet.... :thumbsupcool: natürlich ist das Bild atemberaubend aber das "Bildanpassung"-Menü lässt nur die "HDR10" Einstellungen zu - je...
von löwebe8
Di 26. Mai 2020, 21:09
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Suche optimalen Vorgang beim 4k Quellen-upgrade für meinen 3.55
Antworten: 10
Zugriffe: 9591

Nimm, wenn es Platzmässig geht, immer Einzelgeräte. Passt irgendwann, irgendwas nicht, ist veraltet oder geht kaputt, lässt sich ein Einzelgerät günstiger austauschen. ATV4K ist ok, alle wichtigen APPs sind drauf 4K-Player werden weniger, also.... das Argument mit dem Austauschen find ich gut, dank...
von löwebe8
So 24. Mai 2020, 22:52
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Suche optimalen Vorgang beim 4k Quellen-upgrade für meinen 3.55
Antworten: 10
Zugriffe: 9591

Suche optimalen Vorgang beim 4k Quellen-upgrade für meinen 3.55

hi folks! Ich bin auf der Suche nach einem effizientem und (mit der Zeit) gesamtheitlichem Upgrade meiner Loewe Zuspeisung. aktuell kann ich kein 4k Signal an meinen TV weitergeben. (siehe Signatur) Da ich gerne Blu Rays mit englischer Tonspur schaue und auch Disney+ nutze, möchte ich dem 4k Format ...
von löwebe8
Fr 7. Sep 2018, 12:51
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 475
Zugriffe: 305765

neuer User hier im Forum -Hallo-

sorry falscher-ordner - ich hoffe man kann das bitte verschieben (sollte eigentlich unter dies & das hinein) Hi alle ein schönes Forum habt ihr da ja! und so viel konsturktive beiträge! ; da versuch ich mich zukünfitg gerne zu beteiligen: Ich bekomme demnächst einen bild 3.55 (OLED) bestehendes ...

Zur erweiterten Suche