Die Suche ergab 49 Treffer

von Bullenwächter
Mi 30. Aug 2023, 10:11
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Der heutige Ohrwurm
Antworten: 1
Zugriffe: 3887

Der heutige Ohrwurm

Wer kennt es nicht: Unvermittelt befällt einem ein Ohrwurm, den man dann - gewollt oder ungewollt - und - sei er auch noch so schlecht oder gut - nicht so einfach wieder aus dem Kopf bekommt. Heute ist es: Peter Gabriel: Intruder :woot: ... I know something about opening windows and doors ... ... I ...
von Bullenwächter
Fr 5. Mai 2023, 16:17
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Ich schau grad im TV von DVD/BluRay ...
Antworten: 167
Zugriffe: 126629

Vor ein paar Tagen aus GB eingetroffen Brian Pern: The Life of Rock/A Life in Rock/45 Years of Prog and Roll Eine mehrteilige D Mokumentation überBrian Pern, den britischen Rockmusiker und Frontmann der Prog-Rock Gruppe THORCH aus den 1970er Jahren. Großartig, zum schreien komisch, britischer Humor ...
von Bullenwächter
Do 23. Feb 2023, 19:54
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Fehlermeldung in ARTE-Mediathek
Antworten: 12
Zugriffe: 8881

Vor ein paar Tagen hatte ich die Fehlermeldung über ein Kontaktformular auf Homepage von ARTE gemeldet und heute die Antwort vom Zuschauerdienst erhalten:

Unsere technische Abteilung hat ein Update veröffentlicht, dass das Problem mit der Fehlermeldung 500 behoben hat.
von Bullenwächter
Mo 13. Feb 2023, 12:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe Designercollection?
Antworten: 1
Zugriffe: 5102

Loewe Designercollection?

https://www.loewe.com/eur/en/home

:cry: :???: :nicky: :wah:

Die Designer würde ich allerdings noch einmal in die Schneiderlehre schicken, bis sie es können.
von Bullenwächter
Mo 13. Feb 2023, 11:55
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Fehlermeldung in ARTE-Mediathek
Antworten: 12
Zugriffe: 8881

Nachtrag:

Die letzte Fehlermeldung trat gestern Abend auf, heute funzt die Mediathek etwa seit 3 Stunden wieder ohne Fehlermeldungen. :???:
Wie gesagt, diese Meldungen kommen alle 4 - 6 Wochen mal vor..
von Bullenwächter
Mo 13. Feb 2023, 11:41
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Fehlermeldung in ARTE-Mediathek
Antworten: 12
Zugriffe: 8881

Wir rufen sie aus dem laufenden Programm über die rote Taste auf.
von Bullenwächter
So 12. Feb 2023, 21:45
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Fehlermeldung in ARTE-Mediathek
Antworten: 12
Zugriffe: 8881

Heute eine neue Fehlermeldung, die man alle 5 Minuten wegclicken muss, die Beiträge der Mediathek laufen aber augenscheinlich normal:

Ein Fehler ist aufgetreten.
"{\"error\":\"Server error 500\",\"data\":[]\"pagination\":null}"


:us: :us:
von Bullenwächter
Fr 18. Nov 2022, 19:42
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Fehlermeldung in ARTE-Mediathek
Antworten: 12
Zugriffe: 8881

Könnte es evtl. an einer Blocklists neines Pi-hiole liegen, über das ich Reklame, Gambilngseiten, Ransomeware und Malware blocke?
von Bullenwächter
Do 17. Nov 2022, 20:23
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Fehlermeldung in ARTE-Mediathek
Antworten: 12
Zugriffe: 8881

Der Zugang ist über den roten Knopf.

Simmt, hab die Firmwareversion in der Signatur aktualisiert.
von Bullenwächter
Do 17. Nov 2022, 15:52
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Fehlermeldung in ARTE-Mediathek
Antworten: 12
Zugriffe: 8881

Fehlermeldung in ARTE-Mediathek

Hallo Seit ein paar Tagen bekommen wir auf unserem Loewen (Typ siehe Signatur mit aktuellster Softwareversion) in der ARTE Mediathek immer wieder mal folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. "{\"error\":\"invalid_token\",\"error_description\":\"Your...
von Bullenwächter
Mo 27. Jun 2022, 19:22
Forum: Smart TV Apps
Thema: Webradio
Antworten: 5
Zugriffe: 6053

Hallo Danke für Eure Rückmeldungen. Seit heute Früh funktioniert es wieder. In meinem Fall handelte es sich um reine (Progressive Rock) Internetradiosender ohne Funkprogramm. @ Bauschan - ich hab leider keine Idee, außer, dass vielleicht deutsche öffentlich-rechtliche Sender verhindern wollen, dass ...
von Bullenwächter
So 26. Jun 2022, 09:26
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe im Hochkanformat
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Ui - den Loewe Pivot kannte ich noch nicht. Der kam wohl locker 10 Jahre zu früh .... Jetzt würde es einen Markt dafür geben.
von Bullenwächter
So 26. Jun 2022, 09:23
Forum: Smart TV Apps
Thema: Webradio
Antworten: 5
Zugriffe: 6053

Webradio

Seit gestern Nachmittag erscheint beim Aufruf von Webradiosendern auf unserem Loewen der Fehlerhinweis: Datenfehler
Bei wem noch? Ist evtl. Vtuner offline? Hatte den Fernseher und Router neu gestartet, hatte aber nix gebracht.
von Bullenwächter
So 26. Jun 2022, 09:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Bevorstehender Umzug auf „www.die-oberklasse.de“
Antworten: 70
Zugriffe: 23638

Mittlerweile das zweite Forum das dieses Jahr eine langjährige Kooperation mit dem Hersteller aufgab oder der Hersteller kein Interesse an einem Forum seiner Fans hat. Sehr Traurig. Das vermittelt einem das Gefühl, dass sich Hersteller von ihren Kunden entfernen und zu anonymen Produkteanbietern wer...
von Bullenwächter
Fr 8. Apr 2022, 20:34
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe im Hochkanformat
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Eicht? :D
von Bullenwächter
Fr 8. Apr 2022, 20:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe im Hochkanformat
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Loewe im Hochkanformat

Gerade im, als nächstes erscheinenden Loewe-Prospekt gefunden:

Endlich gibt es einen Fernseher mit dem man hochkant gedrehte Handy- und Tick-Tock-Filme ohne hässliche, verschwommene Seitenränder ansehen kann!
275251156_4618977531547305_7420872375153215359_n.jpg
von Bullenwächter
Sa 25. Dez 2021, 22:20
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Youtube Hits
Antworten: 577
Zugriffe: 231530

Frohe Weihnachten! Und zum Fest ein Weihnachtslied:

https://youtu.be/5jyTf8iYchI
von Bullenwächter
Sa 18. Dez 2021, 21:47
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Datei Index
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Erfolg! Das Indexproblem bestand bis heute Nachmittag. Hab den USB-Speicher von der FritzBox gezogen, im Rechner über den Windoofs-Explörrer die Bilder-, Musik- und Videodateien aus den Ordnern gelöscht. Danach zeigte der Explörrer aber trotz leerer Ordner immer noch einen belgten Speicherplatz von ...
von Bullenwächter
Di 7. Dez 2021, 21:44
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Habt ihr auch Frühjahrsmüdigkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 9722

ich bin der ganzen Span-Mails müde und seit meinem 56. Geburtstag vor einem Monat bekomme ich ständig Mails zu Sterbegeldversicherungen :???: Eben habe ich noch ein Geschenk von EUR 1.000.000,- von Maria-Elisabeth Schaeffler ausgeschlagen - wenn das mal kein Fehler war. Damit hätte ich alle Wände mi...
von Bullenwächter
Mo 6. Dez 2021, 21:38
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Ich war im Kino...
Antworten: 798
Zugriffe: 313846

Dune 2021

Ist schon länger her: Zuerst Dune in englischer Originalversion und eine Woche später in deutscher Synchronisation gesehen. Als langjähriger Dune-Fan habe ich einer Neuverfilmung schon sehr lange entgegen gefiebert. Als ich erfuhr dass Dennis Villeneuve es realisiert, folgten Monate des bangen Warte...
von Bullenwächter
Sa 8. Mai 2021, 10:07
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Datei Index
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Das scheint so, wenn ich in der FB --> Heimnetz --> USB-Speicher --> auf manuelle Indexierung umstelle rödelt der Kreis in der Schaltfläche ewig und die Indexierung endet nicht. Auf meiner FRITZ!Box hatte ich schon immer ich die aktuellsten Fritz-OS-Laborverionen, aber ich schätze mal, dass es nicht...
von Bullenwächter
Fr 7. Mai 2021, 22:18
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Datei Index
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Datei Index

Hallo Wenn ich bei unserem Loewen bild 5.32 SL310F Sofware 5.20.0 über LAN an FRITZ!Box 7490 NAS über den TV Menue -> Quellen -> NAS -> Dateine Indenxieren das Indexieren der Dateien ausführe, erscheint danach nicht das Datum an dem ich die Indexierung durchgeführt wurde. In der Fritzbox ist Index a...
von Bullenwächter
Do 28. Jan 2021, 20:49
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Ich bin gespannt auf...
Antworten: 75
Zugriffe: 47666

Lieber Pretch, ich bleibe lieber skeptisch und feue mich dann um so mehr, wenn mir das Ergebnis besser gefällt als befürchet :D
von Bullenwächter
Mi 27. Jan 2021, 13:03
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Ich bin gespannt auf...
Antworten: 75
Zugriffe: 47666

Dune (2021) Kinostart coronabedingt leider um ein Jahr verschoben. Ich hege noch sehr ambivalente Erwartungen an den Film. Die Filme die ich bisher von Denis Villeneuve gesehen hatte, haben mich nicht auf anhieb vollständig begeistert. Ausstattungstechnisch gefiel mir Lynchs Dune, auch wenn das nur...
von Bullenwächter
Di 26. Jan 2021, 21:40
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Loewe bild 5.32 als Zuspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

In der Tat der nubert ampX versteht leider nur PCM und kann mit Dolby etc nix anfangen.

Zur erweiterten Suche