Die Suche ergab 4 Treffer

von MeMyself&I
Do 26. Jul 2018, 15:18
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Passende externe Festplatte für One 55
Antworten: 11
Zugriffe: 4679

Spielt eigentlich keine Rolle. Hatte mich übrigens bewusst knapp gehalten, da das hier komplett Offtopic ist. ;) Wir haben bereits einige sehr ausführliche Threads zu dem Thema. Sorry please be gently, I´m still learning :D Zugegeben finde ich mich im Forum etwas schwer zurecht;- Any hints wo ich d...
von MeMyself&I
Do 26. Jul 2018, 14:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Passende externe Festplatte für One 55
Antworten: 11
Zugriffe: 4679

Pretch hat geschrieben:maximal 2TB, gern mit Strom über USB, Medium nach Geldbeutel.
Und dann eher USB3?
-2 ist ja "out of style"?
von MeMyself&I
Do 26. Jul 2018, 14:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Passende externe Festplatte für One 55
Antworten: 11
Zugriffe: 4679

Hi Danke für deine rasche Antwort! :thumbsupcool: Willkommen! Von welchem Loewe reden wir denn? Loewe 1.65 :gk: Vermutlich von einem Modell ohne interne Festplatte?! Für eine Aufnahme musst du daher noch eine USB-Festplatte anschließen. Ah Ok. Das hab ich nicht gewusst.. . Die DR+ Home Cloud auf ein...
von MeMyself&I
Mo 23. Jul 2018, 11:17
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52995

..kein geeignetes Speichermedium vorhanden..

Hallo Allerseits :D :D Da ich nun stolzer Besitzer eines Loewe Tvs bin, wollte ich auch gleich ein DR+ Laufwerk gemäss der Anleitung von "dubdidu" einrichten. :thumbsupcool: Nach den settings meldet der TV " Verbindung mit Host ...... hergestellt", möchte ich nun was aufnehmen ko...

Zur erweiterten Suche