Die Suche ergab 55 Treffer

von sven123
So 7. Jul 2019, 14:56
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Software 6.....
Antworten: 39
Zugriffe: 13556

Hey,

wäre echt super, wenn die Beta als finale Version noch raus kommt oder im worst case z.B. per PN an Freaks verteilt wird :-D
Sind doch einige Fehler behoben in der aktuelle Beta und wer weiß, wann es die letzte offizielle SW Version gibt.
von sven123
So 7. Jul 2019, 14:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: MKV Bildfehler, nach 2,3x starten normal
Antworten: 7
Zugriffe: 2691

Hey, dass Problem hab ich auch seit Monaten. Erst nach 2 oder 3 mal start, stop ist das Bild normal. Ganz selten hängt sich sogar der TV auf. Wäre super, wenn es zeitnah eine neue Version gibt. Falls nein, kann man nicht die Beta einigen Freaks per PN zukommen lassen? Jetzt nochmal Monate warten ist...
von sven123
Do 21. Feb 2019, 18:58
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Timer programmierung: automatische Zeitsteuerung auf erste Seite
Antworten: 12
Zugriffe: 3940

soweit ich weiss, haben 2 Umfragen schonmal was gebracht, hoffentlich auch hier :-D

nutze ich auch fast täglich und wäre über eine bessere und schnellere Lösung sehr dankbar!

sven
von sven123
Sa 12. Jan 2019, 10:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wofür brauche ich das Loewe Garantiezertifikat?
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

alles klar, dann vergesse ich das ganze.

Danke und Gruß,
Sven
von sven123
Sa 12. Jan 2019, 10:25
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Kommt auch Airplay bei Loewe?
Antworten: 53
Zugriffe: 23095

deshalb ja die Info, dass die Hoffnung für uns sehr gering ist.
von sven123
Sa 12. Jan 2019, 10:19
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Kommt auch Airplay bei Loewe?
Antworten: 53
Zugriffe: 23095

die iTunes App hat aber Samsung wohl selber programmiert: Eigens entwickelt wurde dafür eine neue „iTunes Movies & TV Shows“ App, die exklusiv auf Samsung Smart TVs in mehr als 100 Ländern erscheint. Quelle https://news.samsung.com/de/samsung-smart-tvs-unterstutzen-itunes-movies-tv-shows-sowie-a...
von sven123
Sa 12. Jan 2019, 10:11
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wofür brauche ich das Loewe Garantiezertifikat?
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Wofür brauche ich das Loewe Garantiezertifikat?

Servus, hab letztes Jahr das Garantiezertifikat für meinen bild 4 erstellt, finde es jetzt nicht mehr und kann mich bei Loewe nicht mehr anmelden. Für was brauche ich das Garantiezertifikat? Mein Händler würde doch Support ohne es machen? Soll ich mich nochmal auf der Loewe Seite anmelden, wenn ja, ...
von sven123
Mo 7. Jan 2019, 13:15
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Kommt auch Airplay bei Loewe?
Antworten: 53
Zugriffe: 23095

nachdem Apple schon itunes für Android freigegeben hat, überrascht mich das nicht so wirklich. Wollen wir nur hoffen, dass auch für Loewe möglich wird, spannende Entwicklung und noch spannender wird es, wenn Disney und Co ihren Streamingdienst anbieten, dann braucht man mehrere Abos.... Vielleicht g...
von sven123
So 6. Jan 2019, 11:11
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Farbe LED im Auge beim Abschalten
Antworten: 28
Zugriffe: 7793

als ich von Samsung zum bild 4 gewechselt habe, war ich über das Auge ziemlich schockiert :-D. Der Samsung war immer dunkel. Vorallem das Rot bei Aufnahmen hat mich extem gestört. Seit neuestem werden alle Farben des Auges gedimmt (Service Menue) und ich habe den Wert so gesetzt, dass die LED aus is...
von sven123
Do 27. Dez 2018, 11:58
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazons neuer Fire TV Stick 4K (ab 14. November 2018)
Antworten: 33
Zugriffe: 13977

ich hab jetzt einiges über Probleme mit Netflix gelesen, kann das jemand bestätigen oder auch nicht?
Es soll Probleme bei der automatischen Anpassung der Bildwiederholfrequenz geben (z.B. 23,976 /24)

Gruß,
Sven
von sven123
Mo 17. Dez 2018, 11:12
Forum: Dies und Das
Thema: Aufgehellte Balken bei Dolby Vision
Antworten: 65
Zugriffe: 16268

Dolby Vision "raised blacks" issue resolved on 2018 LG OLED

Ich schaue kein HDR, aber hier Infos darüber und selbst mit aktueller FW haben manche Leute noch Probleme.
https://www.flatpanelshd.com/news.php?s ... 1544445203
von sven123
Sa 17. Nov 2018, 13:18
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschied Aufnahmeart und welche die Beste?
Antworten: 7
Zugriffe: 3147

okay danke, dann muss die automatischen Zeitsteuerung bei der Serie einbauen.

Gibt es eine Übersicht, welche TV Sender die automatische Zeitsteuerung unterstützen?

Gruß,
Sven
von sven123
Sa 17. Nov 2018, 12:57
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschied Aufnahmeart und welche die Beste?
Antworten: 7
Zugriffe: 3147

Unterschied Aufnahmeart und welche die Beste?

Tach, es gibt ja verschiedene Optionen (Vor-Nachlauf,automatische Zeitsteuerung,Aufnahmeart usw.) Welche Kombination ist denn die Beste, auch wenn z.B kurzfristig Sondersendungen eingeschoben werden oder Verspätung,Überziehen Nutze Serie und hatte schon öfter Probleme mit o.g.Punkten Wo ist der Unte...
von sven123
Sa 3. Nov 2018, 15:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: DR+ Umbau
Antworten: 21
Zugriffe: 7760

ach, dass mit dem löten hab ich nicht gelesen, dann macht es Sinn :-D
von sven123
Sa 3. Nov 2018, 14:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Mimi Defined auf dem Loewe mit Sonos (Playbar/Beam/Base) - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Mimi Defined auf dem Loewe mit Sonos (Playbar/Beam/Base) - Erfahrungen?

Servus,

hat schon jemand Mimi mit Sonos Playbar/Beam/Base getestet?

Nach Mimiprozess, wird dann wieder Mehrkanal wiedergegeben?

Gruß,
Sven
von sven123
Sa 3. Nov 2018, 14:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: DR+ Umbau
Antworten: 21
Zugriffe: 7760

mhm, hab auch den bild 4 und externe HD angeschlossen.

Bin gespannt, ob die interne HD dann so funktioniert wie beim bild 5 oder was soll es für ein Vorteil sein? :???:
von sven123
Sa 3. Nov 2018, 14:30
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Warum Loewe?
Antworten: 43
Zugriffe: 13162

warum Loewe?

-Design,Verarbeitung,Frontlautsprecher, deutsche Firma
-weniger bis kaum schlecht verbaute Panels wie bei LG,Sony,Panasonic
-TV steht im Vordergrund. Die anderen Smart TVs sind mir zu überladen mit Apps, Bedienung....
von sven123
Sa 3. Nov 2018, 14:26
Forum: Loewe News
Thema: Infos zum Start von Mimi Defined™
Antworten: 229
Zugriffe: 68923

hat schon jemand Mimi mit Sonos Playbar/Beam/Base getestet?

Nach Mimiprozess, wird dann wieder Mehrkanal wiedergegeben?

Gruß,
Sven
von sven123
So 5. Aug 2018, 17:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Netflix Loewe Workaround DD+ /DD5.1 Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

ok schade, danke, dann weiss ich Bescheid ;-)
von sven123
So 5. Aug 2018, 17:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Netflix Loewe Workaround DD+ /DD5.1 Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Netflix Loewe Workaround DD+ /DD5.1 Frage

Hallo,

kann ich in dem workaround anstatt DD+ DD5.1 auswählen?
Die Sonos Playbars verstehen ja nur DD und bei DD+ höre ich ja dann nichts.

Danke.

Gruß,
Sven
von sven123
Di 31. Jul 2018, 15:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 4 Einfluss auf externe Tonausgabe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

danke, dann muss der Sonos Support eben schauen, nachdem es nur bei externer Ausgabe sogar über HDMI Zuspieler auftritt.
von sven123
Di 31. Jul 2018, 14:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 4 Einfluss auf externe Tonausgabe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Das Phenomän hatte ich aber bis Version 9 nicht und jetzt soll es auf einmal "normal" sein? Selbes Verhalten der Beam bei meinen Eltern und die haben eine Samsung. Der Nachtmodus mindert den Soundklang und trotzdem ist der Unterschied noch da. Deshalb meine Frage ob der TV bei externer Aus...
von sven123
Di 31. Jul 2018, 13:21
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 4 Einfluss auf externe Tonausgabe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

bild 4 Einfluss auf externe Tonausgabe?

Hallo, die Sonos Playbar ist am bild 4 angeschlossen und seit dem letzten Sonos update habe ich Tonprobleme, jedoch nicht bei Ausgabe der TV LS. Bei manchen MKVs sind Actionszene / Musik extrem laut. Mit der alten TV SW ist das Problem auch noch, also kann ich den TV ausschliessen? In wie weit nimmt...
von sven123
Fr 27. Jul 2018, 11:36
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: "Vertical Banding" bei bild 5.65
Antworten: 35
Zugriffe: 10978

Okay und ob die Tolleranz akzeptabel ist,entscheidet dann Loewe.
Wenn ich jetzt nach einem Jahr zu meinem Händler gehe und sage, der Effekt ist stärker geworden, wendet sich dieser an Loewe und entscheiden dann?
Was, wenn ich ein Panel aus 2018 haben will und für den Umbau zahle?
von sven123
Fr 27. Jul 2018, 11:21
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: "Vertical Banding" bei bild 5.65
Antworten: 35
Zugriffe: 10978

naja, auf maximal Helligkeit/ Kontrast hat der jenige seine Kiste nicht, sonst würde das noch schlimmer aussehen :-D Was bin ich froh aus diesem Grund ein Loewe genommen zu haben, aber es gibt auch da vereinzelt Ausreisser, aber bei weitem nicht so wie bei LG :-D oder aber aufgrund der geringen Anza...

Zur erweiterten Suche