Die Suche ergab 7 Treffer

von x-pulse
So 4. Dez 2022, 19:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Umbau SL320 Mainboard auf SL420 Mainboard
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Hallo nochmal an alle ! Zuerst einmal Entschuldigung für die Verzögerung, hatte leider anderweitig viel zu tun (leider)! Aktueller Stand: - Wärmeleitpads bestellt und eingebaut ( @Geiselmen: Guter Tip EP Meier Arend in Herford, Sehr nette Leute und superschnell bestellt!) - Einbau ging problemlos mi...
von x-pulse
So 20. Nov 2022, 11:46
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Umbau SL320 Mainboard auf SL420 Mainboard
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Super, Vielen Dank an Alle für die schnelle Hilfe. Mit der Schablone bzw. den Maßangaben für die Pads komme ich klar. Dann werde ich mal schauen, ob ich über einen Loewe Fachhändler hier in der Nähe (Bielefeld/Herford) die Pads bekommen kann. Ich melde mich auf jeden Fall nochmals ob die Angelegenhe...
von x-pulse
Sa 19. Nov 2022, 21:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Umbau SL320 Mainboard auf SL420 Mainboard
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Umbau SL320 Mainboard auf SL420 Mainboard

Hallo zusammen, Ich muss mich nochmals an die Profis wenden: Leider ist das Signalboard SL320 an meinem geliebten Connect 48 mitten im Betrieb ausgefallen. Bild war erst halbseitig grün und verpixelt bzw. eingefroren, nach Neustart keine Reaktion bzw. nur weißer blinkender 'Strich', d.h. System fähr...
von x-pulse
So 3. Mai 2020, 18:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: ART 48 UHD SL420 startet nicht (blinkt)
Antworten: 7
Zugriffe: 2314

Hallo, das wars dann wohl...... Ich habe alles bis auf Auge und NT abgeklemmt und neu gestartet: Alles wie gehabt. Dann probehalber nochmal gestartet mit dem RESET über TXT, danach hat er ca. 1 Minute weiß geblinkt und wurde dann dauerhaft grün. Ich dachte schon jetzt wird es was, aber nach 3-5 Minu...
von x-pulse
Sa 2. Mai 2020, 22:14
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: ART 48 UHD SL420 startet nicht (blinkt)
Antworten: 7
Zugriffe: 2314

Hallo, bei dem Einbau kann ja eigentlich nicht viel falsch laufen , wenn man es sorgfältig und vorsichtig macht (z.B ESD). Ich habe probehalber zweimal die Boards getauscht und es war immer alles ok mit meinem SL310 und immer dergleiche Fehler mit dem SL420. Also wahrscheinlich schon ein Board mit V...
von x-pulse
Sa 2. Mai 2020, 14:06
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: ART 48 UHD SL420 startet nicht (blinkt)
Antworten: 7
Zugriffe: 2314

Hallo Wolfgang, Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich keine Info zu dem genauen Typ des Display oder dem Zustand des Mainboards. Laut Vorbesitzer hatte der Fernseher einen Displayschaden und hat dann alle Einzelteile angeboten. Ich habe das Mainboard und die Festplatte mitsamt Halterunagen, V...
von x-pulse
Fr 1. Mai 2020, 16:53
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: ART 48 UHD SL420 startet nicht (blinkt)
Antworten: 7
Zugriffe: 2314

ART 48 UHD SL420 startet nicht (blinkt)

Hallo, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich...... Ich habe einen Art 48 UHD standardmässig mit SL310 Chassis. Nun konnte ich von einem Connect 48 UHD mit SL 420 (DR+) und Displayschaden das Mainboard SL420 und die Festplatte bekommen und wollte damit meinen Art aufrüst...

Zur erweiterten Suche