Die Suche ergab 194 Treffer

von Krax69
Mo 10. Apr 2023, 17:38
Forum: Loewe News
Thema: Loewe App nicht Verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7081

Loewe App nicht Verfügbar

Hallo
Bei meinem Bild 55 funktioniert die App für Mobile Recording nicht mehr. Die App ist nicht mehr Verfügbar im App Store. Weiß jemand mehr darüber. Danke für die Hilfe.
Gruß Wolfgang
von Krax69
Di 9. Nov 2021, 17:21
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Motorische Standfuß Version des Bild V
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Bild V

Ich habe den Motorischen Standfuß von bild 7 an meinem neuen Bild V angeschlossen und es funktioniert einwandfrei.
Lg.
von Krax69
Mo 8. Nov 2021, 18:47
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Motorische Standfuß Version des Bild V
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Bild V

Der BILD V hat einen Anschluss für den Motordrehfuß.
von Krax69
Fr 16. Apr 2021, 18:54
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Center Lösung Bild V
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Tischstandfuß

Für den Tischstandfuß von bild 7 kommt ein Adapter damit der BILD V montiert werden kann, mein Händler hat ihn schon Bestellt.
von Krax69
Sa 27. Mär 2021, 12:02
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Bild V55 Funktion Störung
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Bild V55 Funktion Störung

Bei meinen BILD V hatte ich gestern nach dem Einschalten keine Sender Information ,keine Lautstärke Anzeige,keinen Zugriff auf das Menü, Festplatte keinen Zugriff , das Umschalten war möglich aber keine Anzeige von Informationen des Senders oder Lautstärke. Fernsehgerät abgeschaltet und wieder ein,u...
von Krax69
Sa 27. Mär 2021, 11:36
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Verpixeltes Bild mit Alphacrypt Light
Antworten: 33
Zugriffe: 8826

Bild V55 CI Modul

Beim Bild V funktioniert das AlphaCrypt Light Modul mit der HD+ Karte nicht einwandfrei,bei dem Sender Welt HD ist das Bild Verpixelt mit dem Unicam Modul funktioniert es einwandfrei. Beim bild 7 funktionierte auch das AlphaCrypt Modul bei allen Sendern einwandfrei.
von Krax69
Do 25. Mär 2021, 11:17
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Loewe bild v - leises Rauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Leises Rauschen

Beim bild 7 war es leiser,vielleicht wegen dem Cover (Abdeckung) hinten.
von Krax69
Do 25. Mär 2021, 07:37
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Loewe bild v - leises Rauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Loewe bild v - leises Rauschen

Ist das normal das man immer ein Rauschen hört? Wenn man das Fernsehgerät sehr leise stellt hört man das auch.
Vielleicht war es beim bild 7 so leise das es kaum aufgefallen ist.
von Krax69
Di 16. Mär 2021, 16:05
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Fernbedienung Loewe V -Apple TV
Antworten: 4
Zugriffe: 2033

Fernbedienung

Mit der Fernbedienung vom Bild V kann nicht über die STB Taste das Umschalten zu Apple TV erfolgen!
Mit der Fernbedienung vom bild 7 geht das mit der STB Taste und somit ist Apple TV sofort eingeschaltet.
Wie kann ich die Fernbedienung von Bild V genau so Programmieren?
Gruß Wolfgang
von Krax69
Di 16. Mär 2021, 14:15
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Fernbedienung Loewe V -Apple TV
Antworten: 4
Zugriffe: 2033

Fernbedienung Loewe V -Apple TV

Doppelpost gelöscht und Beiträge durch Moderation zusammengeführt
von Krax69
Di 16. Mär 2021, 13:03
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Fernbedienung Loewe V -Apple TV
Antworten: 4
Zugriffe: 2033

Fernbedienung Loewe V - Apple TV

Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Bei der Neuen Fernbedienung vom Loewe V ist die STB Taste auf Apple TV voreingestellt ,funktioniert aber nicht richtig. Wenn ich die STB Taste drücke tut sich nichts man kann auch keine HDMI Zuweisung aufrufen,man muss vorher im TV Modus auf Quellen gehen und dann...
von Krax69
Do 4. Mär 2021, 12:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3 OLED nach 3 Jahren Panel defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 5165

Kulanz

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Firma Loewe in Kronach, bei meinem bild 7 wurde einiges auf Kulanz getauscht, und ein sehr gutes Angebot für den neuen Loewe V55 das ich angenommen habe.

Danke an Loewe in Kronach!
von Krax69
Mi 3. Mär 2021, 21:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7 schaltet sich selbständig aus und gleich wieder ein.
Antworten: 101
Zugriffe: 32259

Loewe BILD schaltet sich von selbst ab

Er schaltet sich von selbst ab,einen Neustart muss ich mit der Fernbedienung machen.
von Krax69
Mi 3. Mär 2021, 19:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7 schaltet sich selbständig aus und gleich wieder ein.
Antworten: 101
Zugriffe: 32259

bild 7. Schaltet sich von selbst ab

Im Service Menü- unter Switch- Off Reason steht folgendes.
Benutzersteuerung über biz, erzwungenes Herunterfahren: keine Nachtaktualisierung, Benutzersteuerung über biz, Benutzersteuerung über biz, erzwungener Neustart auf interaktiv nach Formatierung der Festplattenbenutzersteuerung über biz.
von Krax69
Mi 3. Mär 2021, 16:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7 schaltet sich selbständig aus und gleich wieder ein.
Antworten: 101
Zugriffe: 32259

bild 7 Schaltet sich von selbst ab.

Beim TV Gerät Loewe bild 7.55 wurde im Jänner 2021 das Mainboard und das Basic Board samt Netzschalter ausgetauscht. Jetzt kommt es vor das sich das Fernsehgerät von selbst abschaltet , von der Zeit her kann er 3 Tage ganz normal laufen und auf einmal schaltet sich das Fernsehgerät von selbst ab. Me...
von Krax69
Di 23. Feb 2021, 19:35
Forum: Loewe News
Thema: Großartig – bis ins Detail. Loewe präsentiert mit bild s.77 sowie mit bild v.65 und bild v.55 drei neue OLED-Modelle
Antworten: 178
Zugriffe: 72166

Angebot-Preis

Entschuldige mich dafür! Das habe ich nicht gewusst.
von Krax69
Di 23. Feb 2021, 13:26
Forum: Loewe News
Thema: Großartig – bis ins Detail. Loewe präsentiert mit bild s.77 sowie mit bild v.65 und bild v.55 drei neue OLED-Modelle
Antworten: 178
Zugriffe: 72166

Angebot v 55

Ich habe heute ein sehr gutes Angebot von Loewe für den Loewe Bild v55 bekommen und bin jetzt am überlegen was ich machen soll. xxx% untern Verkaufspreis.

editiert durch Moderation
von Krax69
Sa 30. Jan 2021, 21:33
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 lässt sich nicht Einschalten
Antworten: 26
Zugriffe: 6444

bild 7

Beim Händler trat der Fehler auch auf,und mit Rücksprache Loewe wurde das Mainboard und das Netzteil getauscht,es kommt ja vor das,das Fernsehgerät 3 Tage ohne Probleme funktioniert.
von Krax69
Sa 30. Jan 2021, 12:44
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 lässt sich nicht Einschalten
Antworten: 26
Zugriffe: 6444

bild 7

Das Abschalten des Drehfuß hat nichts gebracht,heute blieb auf dem Sender ZDF der Ton auf einmal weg und das Fernsehgerät hat sich mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen lassen, abschalten ging nur mehr ,das Fernsehgerät Stromlos zu machen.
von Krax69
Fr 29. Jan 2021, 15:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 lässt sich nicht Einschalten
Antworten: 26
Zugriffe: 6444

bild 7

Das Fernsehgerät hat sich heute 3 mal hintereinander von selbst abgeschaltet und von selbst wieder ein, ich wollte eine Log-Datei Senden konnte aber mit der Fernbedienung das Fernsehgerät nicht mehr bedienen. Ich musste das Fernsehgerät Stromlos machen! Ich habe jetzt einmal den Drehfuß abgeschlossen.
von Krax69
Do 28. Jan 2021, 06:35
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 lässt sich nicht Einschalten
Antworten: 26
Zugriffe: 6444

bild 7

Das Fernsehgerät war schon beim Händler in der Werkstatt und mit Rücksprache eines Techniker von Loewe wurde das Mainboard und das Netzteil getauscht. Nachdem mir der Händler das Fernsehgerät wieder gebracht hat sind 3 Stunden später die Fehler wieder aufgetreten.
von Krax69
Mi 27. Jan 2021, 17:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 lässt sich nicht Einschalten
Antworten: 26
Zugriffe: 6444

Baujahr

Der bild 7 ist vom August 2018 - Das mit dem Netzteil hat mir ein Fernsehtechniker mitgeteilt der hat den Fehler schon bei 2 Fernsehgeräte gehabt. Ich und mein Händler halten uns an die Techniker von Loewe.
von Krax69
Mi 27. Jan 2021, 02:52
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 lässt sich nicht Einschalten
Antworten: 26
Zugriffe: 6444

Mainboard- Netzteil

Das Mainboard wurde zum 3 mal getauscht und das Netzteil und das hat Loewe Kronach so angeordnet. Das Fernsehgerät kam am Montag von der Reparatur zurück und nach 2 Stunden Fernsehen ZDF war der Ton weg und nach ca 1 Minute hat sich das Fernsehgerät von selbst abgeschaltet Nun zur Netflix App,nach c...
von Krax69
Di 19. Jan 2021, 19:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.65 Umschaltung von HDMI nach TV unzuverlässig
Antworten: 159
Zugriffe: 45756

Mainboard

Wo liegt der Wert von Loewe und die Qualität wenn man zum 3 mal das Mainboard wechselt
von Krax69
Di 19. Jan 2021, 18:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.65 Umschaltung von HDMI nach TV unzuverlässig
Antworten: 159
Zugriffe: 45756

Mainboard

Mein bild 7 ist seit einer Woche beim Händler und habe die Mitteilung bekommen das mit Rücksprache mit Loewe Kronach zum 3 mal das Mainboard getauscht wird und dazu das Netzteil. Wenn das Fernsehgerät danach nicht einwandfrei funktioniert werde ich mich nach 20 Jahren von der Marke Loewe trennen.

Zur erweiterten Suche