Die Suche ergab 8 Treffer

von amigaloewe
Di 7. Jun 2022, 20:54
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 13762

Ich hatte mir damals dann einen gebrauchten bild 3.55 OLED gekauft und bin soweit zufrieden. Einziges Manko, was mir aber erst beim Anschluss einer PS4 aufgefallen ist, dass man in ganz seltenen Fällen bei einem PS4-Game ein eingebranntes Senderlogo vom "mdr um 4" sieht. Muss aber schon vo...
von amigaloewe
Do 31. Dez 2020, 11:41
Forum: Dies und Das
Thema: Alle Modelle seit Xelos und Betriebsstunden
Antworten: 16
Zugriffe: 4280

Ich verstehe es so, der TE hat Xelos und Taros TVs und sucht nun noch gebrauchte 40-42" Loewe TVs bis Bj 2015 als Ersatz für seine TVs. Er möchte sich einen Überblick über gebaute Loewe Modelle verschaffen, diese z.B. bei iBäh suchen und die Verkäufer nach den Betriebsstunden der angebotenen TV...
von amigaloewe
Sa 26. Dez 2020, 12:42
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 13762

Was ist der Vorteil vom bild 5.55 zum bild 3.55? Interne DR+ Festplatte und bessere Lautsprecher habe ich aus den techn. Daten rausgelesen, gibt es noch weitere Unterschiede? Wie hoch ist der bild 5.55 inkl. Tischfuß, diese Angabe finde ich nirgends, immer nur ohne Tischfuß, in der Höhe bin ich limi...
von amigaloewe
Do 24. Dez 2020, 10:35
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 13762

Der SL320 ging nun (leider) nicht an mich. Aber nun überleg ich ernsthaft mir den bild 3.55 zuzulegen, muss ihn mir nur mal in Natur anschauen (was ja nicht so einfach ist, da es kaum Händler gibt und in der jetzigen Zeit eh alles zu ist) und meine Frau noch überzeugen, warum ein Loewe und kein Pana...
von amigaloewe
Di 22. Dez 2020, 11:19
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Dumme Frage? zu DR+
Antworten: 8
Zugriffe: 3147

Auf meinem CID 40 (SL221) kann ich Unterordner sowohl auf der internen wie auf externen Festplatten einrichten und bei Aufzeichnung aussuchen in welchem Ordner diese Sendung gespeichert werden soll, auch das nachträgliche Verschieben in Unterordner geht. Ich habe aber den Feature-Upgrade-Stick dran.
von amigaloewe
Mo 21. Dez 2020, 21:09
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 13762

Mal schaun, ob ich ihn bekommen kann, ist momentan für jemand anderen reserviert. Wie ist der bild 3.55? Ist zwar ohne interne Festplatte, aber wenn ich eine externe anschliesse, kann ich dann von der externen zu meinem CID streamen? oder die Festplatte an den CID anschliessen und schauen? Bei LG, S...
von amigaloewe
So 20. Dez 2020, 20:03
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 13762

Danke Euch beiden. Dann schau ich mal nach nem SL3xx oder SL4xx.
Wieviel dürfte bspw. ein Connect 55 DR+ SL3xx oder SL4xx kosten?
In meiner Gegend wird ein Connect 55 DR+ SL320 mit Orchestra 3D 3.1 für 1.300€ angeboten. Ich find den Preis ja etwas hoch für ein ca. 5 Jahre alten TV, oder was meint ihr?
von amigaloewe
So 20. Dez 2020, 17:40
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 13762

Kaufberatung Loewe

Hallo, ich habe seit 6 Jahren einen Loewe CID 40 DR+ (SL221) und einen Xelos 46 (MB180), damals neu gekauft. Der Xelos spinnt schon einige Jahre (nach Blitzschlag) rum, Fernsehen geht, aber einige externe Geräte funktionieren nicht mehr mit ihm, deshalb möchte ich mir einen anderen gebrauchten Loewe...

Zur erweiterten Suche