Die Suche ergab 10 Treffer

von Vl4to5
So 16. Jun 2019, 11:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware 5.1.17
Antworten: 31
Zugriffe: 15189

Alles gut mit Denon AVR. Keine Probleme :)
von Vl4to5
Di 16. Okt 2018, 18:28
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: HDMI-CEC - Assist übermittelt nicht alle Ziffern
Antworten: 22
Zugriffe: 7661

kann ich so bestätigen :thumbsupcool:
Danke an alle
von Vl4to5
Sa 30. Jun 2018, 13:10
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Kaufberatung neuer AV-Receiver
Antworten: 25
Zugriffe: 20338

Hallo Zusammen, ich habe einen Denon x4400 und Loewe 7.55 CEC funktioniert, die Signale werden weitergeleitet und zur angeschlossen STB VU+ Box durchgeleitet. Ich bediene alle 3 Komponenten mit der Loewe FB, selten nehme ich die FB vom Denon. Lediglich die Laufstärkeanzeige in db stimmt zwischen dem...
von Vl4to5
Do 29. Mär 2018, 18:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.55 bleibt dunkel - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5478

Hallo liebe Loewen Gemeinde, ein kurzes Feedback bin ich noch schuldig. Nach 6 Wochen habe ich endlich wieder einen bild 7.55 OLED stehen und ich bin wieder begeistert! Nachdem wohl das Sofwareboard gewechselt wurde und keine Änderung war, ging dieser direkt an Loewe zurück. Dort haben sie sich dann...
von Vl4to5
Sa 17. Feb 2018, 16:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.55 bleibt dunkel - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5478

Leider kann ich kein Werksreset machen, da ich kein Menü sehe. (oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?) Keine Veränderung auch nach über 1 Stunde vom Netz. Ausschalten - anschalten, umschalten, Quellen wechseln und auch das Blinken der LED bei Benutzung Assist, klappt alles. Nur das Bild bleibt ...
von Vl4to5
Sa 17. Feb 2018, 12:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.55 bleibt dunkel - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5478

...ich werde den Loewen 1 Stunde von Netz nehmen.

Über den Assist kann ich wieder alles steuern, umschalten, auch HDMI Quellen wählen, auch per APP komme ich rauf.
Nur das Bild fehlt. Schon beim starten zeigt er nicht den typischen weißen Loewe Schriftzug.
von Vl4to5
Sa 17. Feb 2018, 11:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.55 bleibt dunkel - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5478

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe mein Händler angerufen und warte auf eine Rückmeldung.
von Vl4to5
Sa 17. Feb 2018, 10:07
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.55 bleibt dunkel - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5478

Loewe bild 7.55 bleibt dunkel - was tun?

Hallo Zusammen, wer kann helfen? Gestern Abend hatte ich meinen bild 7.55. OLED ausgeschaltet, heute Morgen ein und das Bild bleibt dunkel. Ton ist da, es lassen sich auch keine Sender schalten. Was habe ich versucht: Alles ab gestöpselt und den Loewe von Netz genommen.Leider keine Änderung. SW 4.4....
von Vl4to5
Fr 9. Feb 2018, 17:33
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: HDMI-CEC - Assist übermittelt nicht alle Ziffern
Antworten: 22
Zugriffe: 7661

Hallo Alexander,

meine VU+ habe ich auf STB gelegt.
Ich habe auch ein das HDMI Kabel ausgetauscht und jetzt ein Oehlbach Easy Connect Steel im Einsatz.
Leider diese aber nicht verändert :-(

Viele Grüße

Armin
von Vl4to5
Mi 7. Feb 2018, 20:32
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: HDMI-CEC - Assist übermittelt nicht alle Ziffern
Antworten: 22
Zugriffe: 7661

Hallo Zusammen, ich kann das Problem von Alexander1967 bestätigen. Mein Loewe 7.55 übermittelt auch nicht die Signale der Tasten 1-5 per HDMI CEC an mein VU+ Duo2. Auf der VU hatte ich den HDMI Test laufen, bei dem hier keine Signale übermittelt wurden. Ab Taste 6 war ein Signal sichtbar. Herzliche ...

Zur erweiterten Suche