Die Suche ergab 2 Treffer

von Finkengruppe
Sa 13. Jan 2018, 19:17
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kein Ton über HDMI Playstation 4
Antworten: 4
Zugriffe: 8149

In welchem Format gibt die PS den Ton aus? Dolby Digital Plus? Die PS 4 kann 7.1 und 5.1 ausgeben. Normalerweise erkennt sie automatisch, was das Endgerät abspielen kann und gibt das entsprechende Signal aus. Weitere Einstellungen sind : Lineare PCM Bitstream (Dolby) Bitstream (DTS) Ich habe gelese...
von Finkengruppe
Mi 10. Jan 2018, 22:06
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kein Ton über HDMI Playstation 4
Antworten: 4
Zugriffe: 8149

Kein Ton über HDMI Playstation 4

Hallo
Seit kurzem bin ich Besitzer eines Reference ID 55 TV. Leider wird kein Ton ausgegeben, wenn über HDMI Quelle geschaut wird. TV und Aufnahmen von der Festplatte werden mit Ton abgespielt.
Wer kennt eine Lösung für das Problem?

Zur erweiterten Suche