Die Suche ergab 18 Treffer

von response
Di 28. Feb 2023, 22:08
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Neue Software 6.7.7.0 für SL5xx
Antworten: 19
Zugriffe: 8350

Neue Software 6.7.7.0 für SL5xx

Auf der Loewe-Seite steht eine neue Softwareversion für das SL5xx zum Download (https://cdn.loewe.tv/software/bild%20v/ ... uction.zip).
Leider ohne Release Notes oder Changelog.
Weiß jemand mehr darüber?
von response
Mo 30. Jan 2023, 12:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wie kann man unter iOS einen bild 3 zum Archiv-Zugriff übers Netz starten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Stabil funktionierender Workaround hier seit iOS 14: Start der Loewe App wie gehabt und im Anschluss aufwecken des TV mittel Mocha WOL App. Ohne gestartete Loewe App geht der Fernseher nach dem Start gleich wieder offline - warum auch immer ...
von response
Sa 2. Apr 2022, 00:54
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: 2 zusätzliche Versionen bild v
Antworten: 17
Zugriffe: 4678

smart-set hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 14:25 Schade, ich bedaure nach wie vor einen fehlenden v 48.
+1
von response
Di 17. Jul 2018, 15:25
Forum: Dies und Das
Thema: DVB-C: Hohe BER (nur) auf 122MHz?
Antworten: 21
Zugriffe: 7266

Welche Modulation verwenden die betroffenen Sender?
von response
Di 17. Jul 2018, 10:51
Forum: Dies und Das
Thema: DVB-C: Hohe BER (nur) auf 122MHz?
Antworten: 21
Zugriffe: 7266

Wenn ich das richtig sehe, liegt es an Einstreuungen aus dem FM-Bereich über den "Radioteil" der Antennendose. Bei mir waren auch, wie bei Dir, lediglich die "unteren" TV-Kanäle betroffen.
von response
Mo 16. Jul 2018, 16:36
Forum: Dies und Das
Thema: DVB-C: Hohe BER (nur) auf 122MHz?
Antworten: 21
Zugriffe: 7266

Hallo Tobias, mit diesem Problem habe ich mich auch ausführlich herumgeschlagen und sehr viel Zeit mit einem Vodafone-Techniker verbracht, der zwar sehr bemüht war, mir diverse Dosen getauscht und gemessen hat, aber irgendwann dann auch nicht weiter wusste. Nachdem sein Messgerät keinerlei Fehler di...
von response
Fr 4. Mai 2018, 17:48
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV Guide - Fehlende Daten
Antworten: 46
Zugriffe: 16615

Ich konnte die App auf meinem iPhone nur durch eine Neuinstallation dazu "überreden", wieder aktuelle EPG-Daten zu laden. Was leider - seit Wochen - nach wie vor nicht funktioniert, ist der Download der Programminformationen für den Bayerischen Rundfunk. Auch wenn das für Gracenote sicher ...
von response
Mi 7. Mär 2018, 21:23
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Falscher Zeitpunkt bei per Mobile Recording programmierten Aufnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Seit einiger Zeit ist dieses Problem bei mir nicht mehr aufgetreten. Gemäß den Changelogs der aktuellen Firmware wurde hier anscheinend auch Hand angelegt.
HL1-18274 - Mobile Recording – manchmal keine Verbindung zum automatischen E-Mail-Postfach
von response
Mi 7. Mär 2018, 21:20
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10717

Nach Update der iOS-App auf 1.3.x ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten/reproduzierbar.
von response
Fr 19. Jan 2018, 14:37
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10717

Seltsam, habe nur leider momentan kein weiteres Gerät mit iOS 11 für einen Test zur Verfügung.
Konkret handelt es sich hier um ein iPad Air (1) unter iOS 11.2.2.
Manuelles WOL über dieses Gerät funktioniert allerdings tadellos ...
von response
Fr 19. Jan 2018, 14:29
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Falscher Zeitpunkt bei per Mobile Recording programmierten Aufnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Abfrageintervall: benutzerdefiniert / 60 Min. Abfragezeitfraum: 0:00 - 23:59 Uhr E-Mail-Konto: automatisch (loewe-dialogue.com) Problem betrifft wohl auch nur Sendungen des aktuellen Tages. Auf den ersten Blick sieht so aus, als ob das Postfach erst am Folgetag abgerufen oder die entsprechende Mail ...
von response
Fr 19. Jan 2018, 14:15
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10717

Hallo GEORGzer,
vielen Dank für den Tipp! Deinen Beitrag hatte ich bereits gelesen. Die App wurde auch bereits zweimal komplett entfernt und neu installiert - ohne Erfolg. Frage: War auf Deinen iOS-Geräten die App bereits installiert, bevor Du das Upgrade auf iOS 11 vorgenommen hast?
von response
Do 18. Jan 2018, 23:15
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10717

"Nachdem das Aufwecken sowohl über die App unter iOS 10 als auch über ein "klassisches" Wake On LAN Tool unter iOS 11 funktioniert"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
von response
Do 18. Jan 2018, 21:15
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Vor-/zurückspulen bei Wiedergabe in der Loewe app nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

Ich meine die Pfeiltasten links und rechts neben der Pausentaste unterhalb der Timeline. Ziffern sehe ich bei mir keine ...
von response
Do 18. Jan 2018, 18:19
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Falscher Zeitpunkt bei per Mobile Recording programmierten Aufnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Falscher Zeitpunkt bei per Mobile Recording programmierten Aufnahmen

Per Mobile Recording programmierte Aufnahmen starten auf meinem Gerät immer exakt einen Tag zu spät. Nachdem über die App ja sonsts nichts weiter einzustellen ist: Kennt vielleicht jemand aus dem Forum dieses Verhalten und kann evtl. eine Lösung bzw. einen Workaround anbieten? PS: Sollten per Mobile...
von response
Do 18. Jan 2018, 18:09
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Vor-/zurückspulen bei Wiedergabe in der Loewe app nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

Vor-/zurückspulen bei Wiedergabe in der Loewe app nicht möglich

Bei der Wiedergabe aus dem DR+ Archiv über die Loewe app ist es nicht möglich, über die Pfeiltasten innerhalb der Aufnahe vor- bzw. zurückzuspringen.
von response
Do 18. Jan 2018, 18:03
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10717

TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11

Unter der aktuellen Loewe app 1.2.4 unter iOS 11 funktioniert das Einschalten des TV nicht. Nachdem das Aufwecken sowohl über die App unter iOS 10 als auch über ein "klassisches" Wake On LAN Tool unter iOS 11 funktioniert, gehe ich davon aus, dass der Fernseher grundsätzlich korrekt konfig...

Zur erweiterten Suche