Die Suche ergab 89 Treffer

von Alferic
Di 9. Okt 2018, 05:57
Forum: Dies und Das
Thema: Einknopfbedienung für Internet Radio Betrieb machbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 4147

Mir ist es manchmal passiert (nicht reproduzierbar), dass beim Druck auf die Audiotaste ein Internetradiosender läuft, und ich dann aber auch nicht auf ein anderes Digitalradioprogramm wechseln kann. Erst Ausschalten und nach kurzer Zeit einschalten brachte wieder Digitalradio
von Alferic
Sa 6. Okt 2018, 12:44
Forum: Loewe News
Thema: Infos zum Start von Mimi Defined™
Antworten: 229
Zugriffe: 68912

Ich könnt immer nur auf das neue Ford-Modell wechseln
von Alferic
Sa 6. Okt 2018, 12:39
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Screen Mirroring mit iOS
Antworten: 8
Zugriffe: 12984

Mittels Apple TV ist das möglich
von Alferic
Mi 3. Okt 2018, 06:55
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ - Frage zur Restkapazität (kann die stimmen?)
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Du musst bedenken, dass er im Hintergrund ständig das aktuelle Programm aufzeichnet, was nach mehreren Stunden auf einem Kanal durchaus schon 2 %-Punkte ausmachen kann. Bei mir ist der Status aktuell: ca 90 h Aufnahmen: 65 % freie Kapazität ==> ca 270 h Gesamtaufnahmekapazität Das hängt natürlich no...
von Alferic
Fr 7. Sep 2018, 17:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: E-Auto
Antworten: 573
Zugriffe: 158608

Was ich gar nicht verstehe, ist, dass die überaus praktischen Minivans, wie Ford B-Max, Opel Meriva, etc. praktisch vom Markt verschwunden sind. Sie bieten auf kleiner Fläche mehr Platz wie eine Limousine, haben eine höhere Sitzposition so wie ein SUV, aber nicht deren Verbrauch. Ein absolut praktis...
von Alferic
Mi 5. Sep 2018, 20:40
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28250

Was ist iPiP?
von Alferic
Sa 1. Sep 2018, 15:36
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28250

Um was geht es bei der Bild-X-Studie?
von Alferic
So 26. Aug 2018, 15:14
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bild geteilt
Antworten: 5
Zugriffe: 2859

Interessanter Effekt. Bleibt diese Splitscreen auch bei Senderwechsel erhalten?
von Alferic
Di 21. Aug 2018, 05:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 4.55 mit Apple AirPods gekoppelt aber kein Ton
Antworten: 4
Zugriffe: 3012

BT-Lautstärke regeln wäre doch noch was für die Wunschliste an LOEWE
von Alferic
Mo 20. Aug 2018, 17:30
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: LOEWE 4.55
Antworten: 11
Zugriffe: 3801

Auf eine integrierte DR+ würde ich aber nicht mehr verzichten wollen -
von Alferic
So 19. Aug 2018, 19:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: LOEWE 4.55
Antworten: 11
Zugriffe: 3801

Die 4er-Reihe gibt es nur noch bei wenigen, ausgewählten LOEWE-Händlern. Deswegen vermutlich auch nicht auf der Homepage zu finden
von Alferic
So 19. Aug 2018, 19:31
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5, Kein Bild, nur Klang
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Why do you connect via the Marantz and not directly?
von Alferic
Fr 17. Aug 2018, 05:02
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Screenshot
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Screenshot

Ist es möglich einen Screenshot des Bildschirminhalts (bild 3) zu machen?
von Alferic
Do 16. Aug 2018, 20:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: TV Drehen bild 7.55 geht nicht mehr seit 4.6.7 ?
Antworten: 69
Zugriffe: 20141

one2seven hat geschrieben:Eine Schnellfix Version habe ich bereits gefunden. YouTube App öffnen, ein Video starten und die Drehfunktion ist plötzlich wieder da. Schon mehrmals getestet und es geht.
Ja es gibt manchmal wirklich seltsame workarounds :D
von Alferic
Do 16. Aug 2018, 19:07
Forum: Smart TV Apps
Thema: TV 3.55oled lässt sich nicht einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5928

Als ich mal Probleme hatte, dass der LOEWE nach "normalem" Start über die FB nicht startete (und nur die weiße LED dauerblinkte), half es (nach einigen Minuten Stromweg) die FB, länger (mind. 20-30 sec) gedrückt zu halten. Probier das mal
von Alferic
Mo 6. Aug 2018, 17:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 458679

Den Hersteller des Sideboards musst Du mal nennen. DAs ist ja richtig stylish
von Alferic
Sa 4. Aug 2018, 09:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 475
Zugriffe: 305765

Hallo Loewe-Community ich bin Alferic, im RL Wolfgang und wohne im schönen Vorarlberg. Seit Anfang des Jahres habe ich mir nun den ersten LOEWEn gegönnt, einen 3.43. Die kompetente Beratung in der LOEWE Galerie Kreil in Dornbirn hat mich überzeugt, etwas mehr anzulegen als für einen Japaner/Koreaner...
von Alferic
Sa 28. Jul 2018, 18:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Abkühlzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Betrifft also nur die großen OLEDs!?
von Alferic
Fr 27. Jul 2018, 21:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Abkühlzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Abkühlzeit

Ein neues Feature nach dem Softwareupdate lautet ja

JB Abklühlzeit von 15 Minuten auf 30 Minuten verlängert

Was kühlt da ab? Und was hat das für praktische Auswirkungen?
von Alferic
Fr 27. Jul 2018, 21:21
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Deep StandBy
Antworten: 5
Zugriffe: 2626

Deep StandBy

Hallo Loewefriends ein Feature des neuen Updates lautet ja "LED bleibt beim Ausschalten grün und wird erst weiß bei deep Standby" Was ist das deep Standby im Gegensatz zum normalen Standby und nach welcher Zeit wird es aktiviert? Es ist doch sonst sehr irritierend, wenn man das Gerät aussc...
von Alferic
Fr 27. Jul 2018, 20:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Produktzykus bild 7?
Antworten: 12
Zugriffe: 5468

Wichtig sind ja auch die regelmäßigen Softwareupdates, die neue Features bringen, bestehende verbessern, und Bugs beseitigen. Und die gibt es kontinuierlich mehrmals im Jahr
von Alferic
Fr 20. Jul 2018, 14:41
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Loewe klang m1 - Unboxing und erster Eindruck
Antworten: 5
Zugriffe: 5008

Was kostet das Gerät?
von Alferic
Di 17. Jul 2018, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Smart-Watch für Alltag und Sport gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 24301

Hier in Österreich hätte ich eh gar nicht die Option, die AppleWatch mit der roten Krone zu nutzen
von Alferic
Di 17. Jul 2018, 19:09
Forum: Smart TV Apps
Thema: App löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 7807

Und das mit dem Löschen haben die Loewe-Entwickler hoffentlich schon in der Pipeline

Zur erweiterten Suche