Die Suche ergab 5 Treffer

von Wil
Sa 27. Mai 2023, 20:57
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Klang Sub 1
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Danke Captain Mike,
naja dann muss ich mir doch Mal die Mühe machen und probehöhren gehen. :bye:
von Wil
Mo 15. Mai 2023, 20:24
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Klang Sub 1
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Klang Sub 1

Hello !
Ich überlege zur Sound Bar i den Klang Sub 1 zu kaufen, um endlich Bass zu erhalten. Können neben dem Klang Sub 1 auch Köpfhöhrer per Bluetooth verwendet werden, ohne umzustecken? (Entweder/Oder, nicht gleichzeitig)
Danke im Voraus!
Liebe Grüße!
von Wil
Mo 26. Dez 2022, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Apple AirPods Pro mit Bild i.48
Antworten: 4
Zugriffe: 5806

Keine Ahnung. Hatte gestern noch die AirPods vom iPhone getrennt, direkt danach war keine Besserung.
Vielleicht, nach dem Standby in der Nacht dass da was korrigiert wurde? LG.
von Wil
Mo 26. Dez 2022, 11:53
Forum: Sonstiges
Thema: Apple AirPods Pro mit Bild i.48
Antworten: 4
Zugriffe: 5806

Hat sich erledigt :thumbsupcool: , funktioniert jetzt perfekt.
von Wil
Mo 26. Dez 2022, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Apple AirPods Pro mit Bild i.48
Antworten: 4
Zugriffe: 5806

Apple AirPods Pro mit Bild i.48

Hello,
ich möchte mit dem Bild i.48 Dr+ (mit Sound Bar i) AirPods Pro per bluetooth verwenden. Verbindung klapp, jedoch muß ich die Lautstärke auf 100% aufdrehen um damit etwas zu hören. Kann man was einstellen um dies zu verbessern? Bzw. verwendet jemand diese? Danke im Voraus!
Liebe Grüße! Willi

Zur erweiterten Suche