Die Suche ergab 9 Treffer

von User027
Sa 28. Mär 2020, 00:32
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kaufberatung 4K UHD BD Player
Antworten: 30
Zugriffe: 18340

@ DOtten Wie hier schon geschrieben worden ist "Preis/Leistungsverhältniss" = sehr gut Kannst ja mal ein bisschen drin stöbern... ;) https://www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/dp-ub824/anleitung Sieht auch nicht schlecht aus: https://www.testberichte.de/p/panasonic-tests/dp-ub824-testberi...
von User027
Fr 27. Mär 2020, 20:03
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kaufberatung 4K UHD BD Player
Antworten: 30
Zugriffe: 18340

Unter dem Weihnachtsbaum 2019 lag bei mir der Panasonic DMP-UB824. :D

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. :thumbsup:
von User027
So 6. Mai 2018, 12:58
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: OLED Regeneration - wie lange, wie oft und was wird angezeigt?
Antworten: 77
Zugriffe: 30377

Das zeigt mir mein bild 4.55 an. Hoffe das alles im grünen Bereich ist. ;)
von User027
Sa 5. Mai 2018, 16:58
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Einschalten mit FB nicht möglich
Antworten: 20
Zugriffe: 7893

Es ist gut zu lesen, dass auch andere Probleme bei Einschalten aus dem Standby haben. Auch mein TV zeigt dieses Fehlverhalten. Ich kann sogar zwei Varianten mit der pulsierenden LED anbieten (leider). 1. Wie Du es beschrieben hast : Aus dem Standby mit der FB einschalten. 2. Die LED pulsiert von ga...
von User027
Mi 24. Jan 2018, 19:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 4.55 OLED zeigt nach dem Starten kein Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 3107

@ Porsch
Wie oft ist es bis jetzt bei Dir aufgetreten ?
Hast Du schon Deinen Händler kontaktiert ?


Wirklich !!! Ein möglicher Hardwaredefekt und das nach 30 Tagen Betrieb (erstes Fehlverhalten).Bild
Wie kann denn so was passieren ?
von User027
Mi 24. Jan 2018, 17:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 4.55 OLED zeigt nach dem Starten kein Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 3107

Ich benutze keine Loewe App, Porsch. Mache alles über die FB. Danke fürs Posten !!! :thumbsupcool: Also bin ich nicht der Einzige ! Hoffe noch auf weitere FEEDBACKs und Expertenmeinungen. Ist jedenfalls jetzt ein komisches Gefühl beim starten des TVs ob ein klarer oder verzerrter LOEWE Schriftzug ko...
von User027
Mi 24. Jan 2018, 16:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 4.55 OLED zeigt nach dem Starten kein Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 3107

Loewe bild 4.55 OLED zeigt nach dem Starten kein Bild

Mein neuer bild 4.55 OLED ist jetzt seit 35 Tagen im Betrieb. Seit letzter Woche FR,Sa,So und heute trat ein Fehlverhalten beim Starten auf was vorher nicht auftrat. Ausgangsituation : TV ist im Standby und wird das erste mal über die FB am Tage eingeschaltet. Die LED Anzeige im Auge pulsiert und de...
von User027
Mo 22. Jan 2018, 16:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 475
Zugriffe: 305844

Danke für Eure Willkommensgrüße !!! Bild

Falsche Threadtitel sind so was von Bild

Ich bin hier "Neu" und genieße Welpenschutz oder :???:
von User027
So 21. Jan 2018, 18:46
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 475
Zugriffe: 305844

Ein herzliches "Hallo" von mir an die ganze Loewe-Bruderschaft. Ich bin der Andy und auch wir sind eine "Loewe-Familie". Zu Weihnachten gab es ein bild 4.55 der unseren alten TV einen Xelos A 37 Full-HD+ 100 nun ersetzt hat. Dieser OLED ist schon ein Hammer-Teil und ich bin imme...

Zur erweiterten Suche