Die Suche ergab 4 Treffer

von maxisbester
Sa 23. Mai 2020, 14:08
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Grünstichige Bereiche zentral im Display (horizontal und wolkig)
Antworten: 348
Zugriffe: 79777

Habe auch 3 Monate grüne Gesichter geschaut,
mit der Zeit nervt es trotzdem und deshalb haben wir es getauscht.
Hab auch einen besseren Preis bekommen.
Ist etwas viel schrauberei aber wir haben es gemeinsam vor Ort gemacht,
Loewe will das alte Panel zurück vermutlich zur Analyse.
von maxisbester
Sa 23. Mai 2020, 13:59
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: bild 4.55 Festplatte Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 3751

Die Anschlüsse sind komischerweise vorhanden deshalb meine ich dass es wie früher ist, Loewe verkauft ein Gerät mit internen Platte als ein höheres Modell und eins ohne als eine abgespeckte Version. Ich meine außer DR+ und Lautsprechergehäuse gibt es keinen Unterschied zwischen bild 4.55 und bild 5....
von maxisbester
Sa 23. Mai 2020, 11:38
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: bild 4.55 Festplatte Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 3751

bild 4.55 Festplatte Nachrüsten

Hallo Forum, weiß jemand ob man den bild 4.55 mit einer Festplatte nachrüsten kann? Wir hatten das Gerät offen, sowohl der Platz für die Festplatte und die Anschlüsse sind schon vorhanden. Laut Loewe, hatte vor ca. 2 Jahren fragen lassen, ist es nicht möglich aber das Gerät sieht von Innen aus wie e...
von maxisbester
Sa 23. Mai 2020, 10:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Grünstichige Bereiche zentral im Display (horizontal und wolkig)
Antworten: 348
Zugriffe: 79777

Hallo Laxen, habe einen bild 4.55 und gestern das OLED Panel getauscht, hatte das gleiche Problem und mein Techniker hatte es mit Loewe geklärt, man kommt um den Wechsel leider nicht rum. So wie es es aussieht ist es ein OLED Problem bei LG Wenn deiner noch in Garantie ist sofort mit Loewe in Kontak...

Zur erweiterten Suche