Die Suche ergab 2 Treffer

von detty-pro
So 22. Jan 2023, 08:38
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Findet WLAN nach Passwortänderung nicht mehr [Gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 15540

Danke [Gelöst]

Dank der Bescheibung konnte ich das Problem beheben. Anzumerken, daß mein Passwort Sonderzeichen $ ´, Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen enthält
von detty-pro
Sa 21. Jan 2023, 16:34
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Findet WLAN nach Passwortänderung nicht mehr [Gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 15540

Findet WLAN nach Passwortänderung nicht mehr [Gelöst]

Habe einen neuen Router, mit dem ich gut arbeiten konnte. Auf den Hinweis mein Passwort individuell zu gestalten habe ich dieses Passwort geändert. Natürlich war dann die Verbindung zum Loewe weg. Also in die Netzwerkkonfiguration. Findet automatisch kein Netzwerk. Gehe auf manuell. Er zeigt mir den...

Zur erweiterten Suche