Die Suche ergab 10 Treffer

von fuchsnase
Mi 26. Jan 2022, 12:24
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Probleme bild 3.55 OLED Sound und Abstürze
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Scheinbar grundloses Ausschalten kenne ich leider auch. Oder das TV friert ein und kann nur noch hart ausgeschaltet werden. Habe letztens die Festplatte mit dem Bedienermenü überprüft und es wurden Fehler korrigiert. Danach ist das "grundloses" Ausschalten nicht mehr aufgetreten. Allerding...
von fuchsnase
Do 23. Dez 2021, 12:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.65 stürzt teilweise ab und zeichnet keine Serienaufnahmen auf.
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

Auch bei mir ist es so, dass der bild 5.65 irgendwann die Serienaufnahme verweigert. Bisher habe ich das durch Ein- und Ausschalten "gelöst". Ist aber trotzdem nervig.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass wöchentliches Trennen vom Netz gut für die zuverlässige Funktion des TV ist.
von fuchsnase
Di 7. Sep 2021, 18:19
Forum: Smart TV Apps
Thema: Tidal App erlaubt: ungültiges Login
Antworten: 14
Zugriffe: 12124

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Auf das Update bin ich jetzt neugierig.
von fuchsnase
Do 2. Sep 2021, 15:15
Forum: Smart TV Apps
Thema: Tidal App erlaubt: ungültiges Login
Antworten: 14
Zugriffe: 12124

Sicher.
von fuchsnase
Do 2. Sep 2021, 14:58
Forum: Smart TV Apps
Thema: Tidal App erlaubt: ungültiges Login
Antworten: 14
Zugriffe: 12124

Tidal App erlaubt: ungültiges Login

Hallo!

Nach längerer Zeit wollte ich auf meinem 5.65 wieder mal die Tidal-App benutzen. Allerdings wurde ich mit "Login fehlgeschlagen" abgewiesen. Die erneute Eingabe des Benutzers und des Passworts hat auch nicht weitergeholfen.

Gibt es ein Problem mit der App?

Gruß
fuchsnase
von fuchsnase
Fr 28. Jun 2019, 19:10
Forum: Dies und Das
Thema: Was bedeutet eine Insolvenz für Gracenote?
Antworten: 28
Zugriffe: 8127

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, würde die komfortable Programmierung mit der App und das ansprechende EPG(sowohl für SAT und Kabel) wegfallen. Als Verbraucher haben wir es zuerst einmal nicht in der Hand, was aus Loewe wird und können nur hoffen, dass sich alles zum Guten wendet.Zumind...
von fuchsnase
Fr 28. Jun 2019, 18:57
Forum: Dies und Das
Thema: Was bedeutet eine Insolvenz für Gracenote?
Antworten: 28
Zugriffe: 8127

Loewengrube hat geschrieben:Bitte nicht unter "Boardinfos, Team Kontakt, Feedback" posten, wenn das Thema ein anderes ist!
Habe auf den ersten Blick kein besseres Forum gefunden. Es wäre denn das richtige gewesen?
von fuchsnase
Fr 28. Jun 2019, 12:41
Forum: Dies und Das
Thema: Was bedeutet eine Insolvenz für Gracenote?
Antworten: 28
Zugriffe: 8127

Was bedeutet eine Insolvenz für Gracenote?

Hallo zusammen,

sollte der Geschäftsbetrieb eingestellt werden, werden wir dann noch den Gracenote-Service nutzen können?
von fuchsnase
Mi 22. Nov 2017, 22:03
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: LAN-Anschluß langsamer als WLAN?
Antworten: 6
Zugriffe: 2998

LAN-Anschluß langsamer als WLAN?

Hallo!

Beim Zugriff auf Videos mit CIFS oder NFS, die auf meinen Dateiserver liegen, kommt es zu Bild-Rucklern. Aber nur, wenn der Loewe am LAN angeschlossen ist. Mit WLAN klappt es gut.

Ist da ein bekanntes Problem? Oder ist das ein Einzelfall?
von fuchsnase
Mi 22. Nov 2017, 21:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.3.60 für SL4xx
Antworten: 34
Zugriffe: 12312

Ja, ist sicher. Wir wurden explizit drauf hingewiesen, daß nur dieser eine Punkt eingeflossen ist um den betroffenen Kunden eine schnell Lösung zu bieten ohne groß testen zu müssen. Für das folgende Problem wurde mir per PM ein Lösung versprochen: Im Stand-By schaltet der Loewe den angeschlossenen ...

Zur erweiterten Suche