Die Suche ergab 8 Treffer

von malsbenden
Sa 16. Mär 2019, 09:55
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Verkauf Multiroom Verstärker
Antworten: 0
Zugriffe: 1925

Verkauf Multiroom Verstärker

Moderiert: Werbung für deinen eigenen EBay Verkauf entfernt
von malsbenden
Sa 16. Mär 2019, 09:51
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Suche nach System für Multiroombeschallung
Antworten: 2
Zugriffe: 8661

Moderiert: Werbung für deinen eigenen EBay Verkauf entfernt
von malsbenden
Do 18. Okt 2018, 16:54
Forum: Loewe News
Thema: Infos zum Start von Mimi Defined™
Antworten: 229
Zugriffe: 68917

Mimi

gestern installiert... lohnt sich
Stimmen sind wesentlich besser verständlich, auch bei geringer Lautstärke
von malsbenden
So 17. Jun 2018, 15:22
Forum: Smart TV Apps
Thema: Einstellungen für den Browser-Start ändern - wo?
Antworten: 1
Zugriffe: 1779

Einstellungen für den Browser-Start ändern - wo?

Hallo,
ich möchte meine Axis Kameras über den Browser in meinem bild 7 einsehen. Wenn ich den Browser starte, startet dieser immer mit Google und ich habe somit nicht die Möglichkeit den Browser wie einen normalen Standardbrowser zu bedienen. Wie und wo kann ich diese Einstellung ändern ?
von malsbenden
So 1. Okt 2017, 09:46
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: AppleTV 4K - Erste Eindrücke
Antworten: 445
Zugriffe: 118705

Kann der bild 7, wie hier im Forum beschrieben, 4 K Inhalte nur über die HDMI 4 wiedergeben ? Das ist so sicher nicht irgendwo im Forum beschrieben, es ist nämlich falsch. Der bild 7 kann 4K prinzipiell an jedem HDMI Anschluss wiedergeben. Einzig 4K mit HDR und 60Hz, also das absolut denkbare Maxim...
von malsbenden
Sa 30. Sep 2017, 11:08
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: AppleTV 4K - Erste Eindrücke
Antworten: 445
Zugriffe: 118705

Also, automatisch macht der AppleTV garnix. Ich muss in den Einstellungen irgendeine Ausgabe einstellen und diese behält der ATV dann auch bei. Wähle ich 4K HDR 24 Hz, zeigt der TV, egal was ich wiedergebe, selbst bei SD, "HDR10 3840*2160p/24Hz". Wähle ich 60Hz gibt er alles mit 60Hz aus....
von malsbenden
Do 28. Sep 2017, 11:15
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7 CA Modul HD+
Antworten: 56
Zugriffe: 19329

Ist das Unicam Evo das Modul welches Du für den bild 7 empfehlen würdest oder gibt es ein besseres ?
Kann ich dort auch Software zum Entschlüsseln anderer Pay Programme aufspielen ?
von malsbenden
Do 28. Sep 2017, 10:46
Forum: Pay-TV
Thema: Modul für HD+ und dessen Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 11707

Kann ich mit dem UnicamEvo CI Modul alle HD Sender ohne Restriktionen (Zeitversatz und Werbung umgehen) aufnehmen ?
Kann ich auch Sendungen in UHD unverschlüsselt aufnehmen ?

Zur erweiterten Suche