Die Suche ergab 11 Treffer

von Marion
So 23. Okt 2022, 19:28
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime: „Ringe der Macht“
Antworten: 14
Zugriffe: 23924

Ringe der Macht

Hallo an alle! Ich habe mit unserem bild 4 das gleiche Problem und bin schon seit Wochen mit Amazon in Kontakt. Am Freitag kam die letzte Mail: "ich melde mich wegen der Ringe der Macht am Loewe TV. Leider sind die Techniker noch immer beschäftigt und arbeiten an einer Lösung. Soviel kann ich s...
von Marion
Mi 15. Nov 2017, 11:56
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Plötzlich keine Internetverbindung mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Hallo zusammen, war im Urlaub und konnte daher noch nicht antworten. Mein Problem scheint sich von selber gelöst zu haben. Als wir nach dem Urlaub das Gerät angeschaltet haben und eigentlich einen Werksreset machen wollten haben wir das noch einmal vorher getestet und siehe da, alle Apps liefen prob...
von Marion
Fr 3. Nov 2017, 21:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Plötzlich keine Internetverbindung mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Da muss ich Dir Recht geben. Ich teste es morgen mal. Wenn ich jetzt den Fernseher zurücksetze reicht mein Mann wohl die Scheidung ein :rofl:
Auf jeden Fall melde ich mich, mit positivem oder negativem Ergebnis. Vielen Dank erst einmal :clap:
von Marion
Fr 3. Nov 2017, 21:41
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Plötzlich keine Internetverbindung mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Du meinst ausstellen, Stecker raus, kurz warten und dann wieder anstellen? Hat nicht funktioniert. Habe ich auch schon getestet. Nach den zurücksetzen auf die Werkseinstellungen sind alle meine Einstellungen weg, richtig? :eek:
von Marion
Fr 3. Nov 2017, 21:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Plötzlich keine Internetverbindung mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Habe ich schon mehrfach. Keine App lässt sich starten. Verbindung ist jedes mal Top. Handy , Tablet, Notebook...alles geht nur die Apps starten einfach nicht.
von Marion
Fr 3. Nov 2017, 20:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Plötzlich keine Internetverbindung mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Plötzlich keine Internetverbindung mehr

Hallo und guten Abend :bye: Ich muss mich mal wieder an das Forum wenden da mein inzwischen heiss geliebter Loewe bild 4 mich vor ein Rätsel stellt. Seit 2 Tagen bekomme ich einfach keine Internetverbindung mehr. Es lief bis dahin super. Auch die Einrichtung war easy und von einem Tag auf den andere...
von Marion
So 10. Sep 2017, 20:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: EPG sortieren möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6248

Ich werde morgen mal meinen Händler kontaktieren. Auf jeden Fall schreibe ich hier, wenn ich die Lösung gefunden habe. DANKE erst einmal :hb: :bye:
von Marion
So 10. Sep 2017, 20:19
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: EPG sortieren möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6248

Ich schwöre!
von Marion
So 10. Sep 2017, 20:09
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: EPG sortieren möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6248

Ich glaube das alles aber irgendwie funktioniert das hier nicht :cry: Habe gestern entnervt nach 4 Stunden aufgegeben und mich erst mal über das schöne Bild gefreut. Ich habe echt ALLES ausprobiert. Alles gelöscht, noch einmal neu, umsortiert, Ansicht gewechselt, im Internet nachgesehen, Bedienungsa...
von Marion
So 10. Sep 2017, 19:53
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: EPG sortieren möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6248

Hallo, Danke für die schnelle Antwort aber das habe ich eingestellt. In der EPG kann man ja auswählen, welche Senderliste angezeigt werden soll? Weitere Einstellungen, die mein Problemchen lösen könnten, habe ich aber nicht gefunden. Eigentlich müsste das doch gehen....
von Marion
So 10. Sep 2017, 19:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: EPG sortieren möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6248

EPG sortieren möglich?

Hallo und guten Abend, seit 2 Tagen haben wir nun unseren neuen Loewe bild 4 und sind eigentlich begeistert. Der Vorgänger war auch ein Loewe und wir haben ihn sogar nach 7 (!) Jahren bei unserem Händler noch in Zahlung geben können. Deshalb auch wieder ein Loewe. Alles soweit easy, Inbetriebnahme, ...

Zur erweiterten Suche