Loewe Homepage Kundenbereich

Antworten
Dinole
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 19:55
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe Homepage Kundenbereich

#1 

Beitrag von Dinole »

Hallo zusammen,

soeben erfahre ich vom Loewe Support, dass der frühere Kundenbereich, in dem man u.a. auch seine Geräte registrieren und Softwarestände abfragen konnte ersatzlos abgeschafft wurde. Folge ist auch, dass das Internetradio nicht mehr konfiguriert werden kann. Anscheinend arbeitet man bei Loewe an einer Lösung.

Ich bin einfach nur fassungslos!!!

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Tigger »

Hi.

Mitte März war das schon ein Thema hier im Forum. Ich hatte damals auch eine Lösung gepostet wie man "sein" Internetradio aus diesem Bereich retten konnte. Das ist nun aber vorbei. Meine Anfrage beim CCC resultierte in dieser Antwort:
Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der neue online Support-Bereich von Loewe wird für alle Kunden frei zugänglich und aufgrund von Usability-Verbesserungen arbeiten wir momentan an einer neuen Lösung für die Verwaltung Ihrer favorisierten Internetradio Stationen.
Bisher angelegte Favoriten können Sie natürlich nach wie vor auf Ihrem TV nutzen und sind davon nicht betroffen.

Freundliche Grüße

i. A. V**** E*****

Loewe Technologies GmbH
Customer Care Center
Ob da noch was kommt? Wer weiss.

Gruß - T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Gelöschter Benutzer9798

#3 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Hallo zusammen,

wie ich gesehen habe, ist mit der Neugestaltung der LOEWE-Homepage das Kundenportal zurückgekehrt.

Allerdings erhalte ich beim Versuch mich (über "Kundenkonto") einzuloggen, folgenden Fehlerhinweis:

"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"

Funktioniert das nur bei mir nicht?

Viele Grüße
Tom

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von fswerkstatt »

Geht bei mir auch nicht!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von fswerkstatt »

Und nutzt man die "Passwort vergessen" Funktion erhält man zwar eine Bestätigung
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet, sofern die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse registriert ist.
es kommt aber keine E-Mail.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Das ist bei mir leider genauso.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
518it
Freak
Beiträge: 633
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von 518it »

bei mir auch....vielleicht sollte man sich neu registrieren? meine Mail-adresse ist sowieso nicht mehr existent

Edit: funktioniert nicht so wirklich, angeblich kann meine Adresse nicht validiert werden...komisch nur, das ich da seit 1994 wohne :???:
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi

Benutzeravatar
518it
Freak
Beiträge: 633
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von 518it »

hm, für ein 2. Edit zu spät...

es hat nun funktioniert, ich habe eine Mail von Loewe bekommen. hilft mir aber nix, meine Geräte sind zu alt zum Eintragen.
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#9 

Beitrag von Pretch »

Ich hab es mal weitergegeben. Denke aber, daß die da einfach noch dran basteln.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#10 

Beitrag von Pretch »

Also, der jetztige Login auf der Homepage hat nichts mit dem früheren "Mein Loewe" zu tun, die entsprechenden alten Accounts werden dort also nicht funktionieren. "Mein Loewe" wird es auch nicht wieder geben.
Der Login ist für den Loewe Online Store und möchtet ihr den nutzen, müsst ihr einen neuen Account anlegen.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“