Möchte mit der bild 7 FB meinen Sky Receiver steuern wie kann ich die FB anlernen?
Geht das nur im Betrieb als Monitor ? Habe jetzt je ein Sat Kabel an Receiver und TV angeschlossen .
Gruß

Hat sich das mittlerweile bestätigt? D.h. über ein Sky CI+ Modul geht UHD nicht, richtig? Schade, wollte auf den Sky Decoder verzichten und auf das CI+ Modul setzen.Pretch hat geschrieben:UHD wirds bei Sky nur mit dem neuen Sky + Receiver geben. Neben der Verschlüsselung strahlt Sky UHD nicht nur verschlüsselt, sondern wohl auch in einem eigenen, proprietären Format.
Ich will kein Bashing betreiben, aber ich hatte fristgerecht (online) gekündigt und sogar einen Screenshot von der Kündigungsbesätigung (mit meinem Namen drauf) gemacht. Damals wurde ich bei denen auf der Sky Seite auf das Onlinekündigungsverfahren hingewiesen worden. Ich dachte mir, gut, wenn die das selbst empfehlen, wir soll's recht sein. Das Ende vom Lied war, dass der Vertrag weiterlief und sie selbst von meiner Bestätigung, die ich per Screenshot gemacht hatte und mir auch an dem Tag sofort nach Kündigung per Mail geschickt hatte, nichts mehr wissen wollten. Sei nicht (mehr) im System. Das fand ich schon mehr als grenzwertig. Über ein Sky-Forum, wo die Admins dann wohl solche Dinge regeln konnten, wurde aufgrund meiner Screenshot die Kündigung nachträglich geregelt. Aber wer das nicht weiß, hat die dann weiter trotz Kündigung für ein Jahr im Haus bei voller Zahlung. Wie gesagt, schon leicht dreist... Da frage ich mich schon, ob der Kunde da wirklich immer "König" ist oder einfach nur der Gelackmeierte. Na, will nicht verallgemeinern und es gehört hier wohl nicht hin.Pretch hat geschrieben:Vernünfige Entscheidung. Man muss sich nicht jeden Mist gefallen lassen.