Einschaltwinkel elektrischer Standfuß

DirkZ3
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Di 4. Sep 2012, 21:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von DirkZ3 »

Kann im Moment damit leben.
Wenn die nächste Software alles wieder ins Lot bringt ist das ok.

Was ich als Laie nur nicht verstehe:
Warum an der Sache etwas geändert wurde.
Viel lieber hätte ich die Möglichkeit, die blöden 3 Grad auf NULL zu setzen, ohne ins Service-Menü gehen zu müssen, sowie eine dritte Stoppostition.

Ja, ja - ich ich weiß - jammern auf aller höchstem Niveau.
LOEWE bild 7.55

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Wie ich in #23 bereits sagte: mit der aktuellen Betasoftware gibt es das Problem nicht (mehr).

@Dirk: Meine Sehgewohnheiten sind ganz ähnlich: 17 Grad Links zum Esstisch und 2 Grad rechts zum Sofa. Das ist dann auch die Ausschaltposition. Zu meiner Entschuldigung: die 4.1.20 war relativ kurz als Beta verfügbar und da war ich im Urlaub. Das sieht man es wieder: irgendwas ist immer.. :shift:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

slingshot
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von slingshot »

Ich denke mal, mein Problem passt dann wohl hier...egal, was ich einstelle, beim Einschalten des TV's fährt der TV auf +2 Grad.

Die Ausschaltposition ist immer 0 Grad, und wurde nie verändert. Nun seit SW update (nehme ich an...) plötzlich dieses Verhalten...und wie gesagt, egal was ich nun verändere im Menü "TV drehen"...immer dann +2 beim nächsten Start.

Ein wenig komisch...hängt dies mit dem hier geschilderten Problem zusammen?
Loewe bild 7.55, 2 x Deltacam mit P 2.03, 2x Sky V013/V014
Loewe Orchestra 5.1, Blue Ray Ultra HD/4k Panasonic

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Wuerzig »

Funktioniert mit der 4.2.15 wieder wie gewohnt :thumbsupcool:
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“