Apple TV 4 (2015)

Salamies
Routinier
Beiträge: 336
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Apple TV 4 und Eurosport Player

#126 

Beitrag von Salamies »

Hat jemand von euch den Eurosport Player auf seinem ATV abonniert?
Ich ja, und ich finde die Qualität im Vergleich zu SAT Empfang richtig schlecht. Ausfälle hatte ich z.B. gestern wieder zu Ende des Spiels Köln-Bremen.
Aber selbst wenn der Stream läuft, ist es nicht so flüssig wie bei Sky. Ähnlich wie bei Sky Ticket. Mit welcher Framerate streamt Eurosport eigentlich? Und kann man das mit den Ausgabeeinstellungen des ATV evtl. verbessern?
Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.1.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Loewe Speaker2go, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#127 

Beitrag von chrissy_el »

Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wie oder was ich beim ART oder ATV einstellen muss damit beim Drücken der FB zum Start des ATV 4 der Loewe direkt auf den HDMI 2 (dort ist das ATV mit dem ART verbunden) springt ohne dass ich über „Quellen“ gehen muss?
Früher ging das mal aber ich weiß leider nicht mehr was ich da einstellen muss bzw. warum der ART nicht mehr direkt dorthin springt.
Das ATV wird unter „Quellen“ auch nicht mehr als „Apple TV“ angezeigt sondern nur noch als HDMI 2. Loewe und ATV wurden schon mehrmals neu gestartet und das HDMI Kabel habe ich auch schon ein paar mal abgezogen.

Danke für Eure Tipps im Voraus!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“