Suche App für...

Antworten
Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Suche App für...

#1 

Beitrag von Marco83 »

Möchte hier mal ein neues Thema eröffnen, was speziell für die Suche nach Apps für bestimmte Kategorien genutzt werden sollte.

Sascha hat ja schon seine Appfehlungs-Thematik, nur diese geht ja in erster Linie um Empfehlungen und nicht die Recherche für bestimmte Bereiche.

Dann fang ich auch gleich mal an.
Ich suche ein App fürs iPhone, wo ich schnell und leicht mein von Netzbetreiber zur Verfügung stehendes Datenvolumen, kontrollieren, verwalten und vor allem einen "Alarm" bei Überschreitung eines bestimmten Volumens definieren kann. Soll heißen, wenn ich
600 MB im Monat zur Verfügung habe, möchte ich bei Überschreitung von beispielsweise
500 MB ein Warnung erhalten. Sowas in der Art hab ich bei Android (S III) beim Arbeitskollegen gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Schön wäre auch eine deutschsprachige App.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Wuerzig »

also bis auf den Warnhinweis, aber der dürfte für dich wahrscheinlich entscheidend sein, geht das auch ohne App:

Einstellungen/Allgemein/Benutzung/Mobile Datennutzung
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
w_pooh
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:39
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von w_pooh »

bei und für t-mobile kunden gibt es ein app namens "kundencenter"

ansonsten wirst hier evtl. fündig: http://www.phone-germany.de/iphone-app- ... n-messung/
Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D

Fragenhaber

#4 

Beitrag von Fragenhaber »

Hi!
Als t-mobile-Kunde verwende ich "HandyEtat". Bietet eigentlich alles das, was du suchst, d.h. inklusive konfigurierbarer Warnfunktion...

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

What's App

#5 

Beitrag von Marco83 »

Sicher nutzen die meisten von Euch What's App?

Funktioniert bei mir auch soweit ganz gut, nur hab Ich das Problem, dass die neuen Nachrichten
nicht in der Mitteilungszentrale aufgeführt sind. Geht alles, im Sprerrbildschirm, als Banner,
die Meldung als Anzahl an der App, nur eben in den Notifications nicht.
Einstellungen diesbezüglich sollten soweit stimmen.

Hat jemand von Euch das auch schon beobachtet? Die Frage ist halt, liegt's an der What's App Version,
oder am iOS 6 in Kombination mit dem iPhone 5? :us:
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6459
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Suche App für...

#6 

Beitrag von dubdidu »

Schau mal in WA unter Einstellungen, Benachrichtigungen, Vorschau anzeigen... Meinste das?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Marco83 »

Hat sich erledigt, geht. ;)

Nach einem Warmstart (Sperr Taste und Home Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten) funktioniert's.
Hat mir ein Arbeitskollege gezeigt, wusste nicht dass das geht, ich dachte im Zweifelsfall immer mal komplett Ausschalten. Sollte aber denke ich das gleiche bewirken... :us:
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#8 

Beitrag von Pretch »

Nee, macht nicht das gleiche. ;)

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Marco83 »

OK!

Und wo genau ist der Unterschied?
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#10 

Beitrag von Pretch »

So genau kann ich das nicht sagen. Aber beim neustart duch gedrückt halten der Home und Powertaste werden ein paar Sachen resetet, Speicher gelöscht... Das passiert beim normalen ausschalten nicht.

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“