Neue Software für SL320: 2.0.15.0
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Wie dem auch sei, der Händler weiß (oder kann zumindest rausbekommen) ob ihr eine irgendwie abweichende Hardwarerevision habt. Meines Wissens gibt es nur ein Bauteil welches nicht über die komplette bisherige Serie eingesetzt wurde, das mit dem Ton aber nix zu tun hat.
Ich denke nicht daß Dir die Hotline viel weiter helfen kann...
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- Pretch
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Händler habe ich Heute bereits ebenfalls kontaktiert. Ihm sei diesbezüglich nichts bekannt und er meinte der Loewe-Support könnte wohl eher helfen.
Ich drehe mich im Kreis.
Die Lösung kann aus meiner Sicht nur in der SW liegen (vor Update alles gut, danach nicht mehr) und die macht nunmal nicht der Händler.
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Der hat Dir das Gerät aber verkauft, sollte sich also auch um eine Lösung kümmern. Kann ja nicht angehen daß jeder selber bei Loewe anrufen muss. Wofür bekommt der Händler Dein Geld? Mit der gleichen Begründung kann der ja alles an Loewe abschieben, hat ja das Gerät auch nicht zusammengeschraubt.
Wie gesagt, wir sind hier komplett offtopic. Deshalb, mach gern einen Thread zu dem Problem auf, ich reich das dann weiter.

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Davon losgelöst ist der für sowas nicht zuständig, sondern Dein Händler.ToRa hat geschrieben:Beim Loewe-Support habe ich Heute ganztägig nur die Ansage bekommen, dass alle MA im Gespräch sein...
Was für ein Blödsinn ist das denn?ToRa hat geschrieben:Händler habe ich Heute bereits ebenfalls kontaktiert. Ihm sei diesbezüglich nichts bekannt und er meinte der Loewe-Support könnte wohl eher helfen.

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Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und gleich die erste Frage zur neuen Software.
Mir wurde die version 2.0.15.0 vorhin beim einschalten des Fernsehers zur Installation angeboten. Nach Bestätigung wurde der Prozess dann aber mit dem Hinweis das keine neue Version gefunden wurde abgebrochen. Auch bei manueller Suche wird keine neue software gefunden.
Wurde diese zurückgezogen, oder für bestimmte Geräte nicht freigeschaltet? Aber warum dann der Hinweis beim Einschalten?
Vielleicht weiß ja wer was hierzu.
Mir wurde die version 2.0.15.0 vorhin beim einschalten des Fernsehers zur Installation angeboten. Nach Bestätigung wurde der Prozess dann aber mit dem Hinweis das keine neue Version gefunden wurde abgebrochen. Auch bei manueller Suche wird keine neue software gefunden.
Wurde diese zurückgezogen, oder für bestimmte Geräte nicht freigeschaltet? Aber warum dann der Hinweis beim Einschalten?
Vielleicht weiß ja wer was hierzu.
- Loewengrube
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Willkommen im Forum
Mal Netzaus probiert und dann noch mal das Update gestartet?
Wenn Dein Gerät nicht 'freigegeben' wäre zum Update (via MAC-Adresse), hättest Du es auch nicht angezeigt bekommen. Von einer zurück gezogenen Software ist mir zumindest nichts bekannt.

Mal Netzaus probiert und dann noch mal das Update gestartet?
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Habe zu meinem Problem jetzt einen neuen Eintrag erstellt.
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=69&t=4842" onclick="window.open(this.href);return false;
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Nach langer Zeit mit ständigen Problemen beim Software-Update habe ich es heute doch einmal gewagt, mich an der neuen Software zu versuchen. Das Update von 1.1.14 auf 1.1.17 lief ja noch durch. Aber der nächste Schritt auf 2.0.15.0 scheiterte mit der Fehlermeldung: Die Software konnte nicht geladen werden. Außerdem konnte der Ton nicht mehr verstellt werden.
Nach erneutem Aus- und wieder Einschalten waren dann Ton und Bild komplett weg. D.h. das Loewe-Auge ist grün, aber der TV ist völlig tot.
Hat schon jemand dieses Problem gehabt und auch behoben? Wird allerdings schwierig, wenn man nichts sieht und hört.
Nach erneutem Aus- und wieder Einschalten waren dann Ton und Bild komplett weg. D.h. das Loewe-Auge ist grün, aber der TV ist völlig tot.
Hat schon jemand dieses Problem gehabt und auch behoben? Wird allerdings schwierig, wenn man nichts sieht und hört.
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Habe ich mir auch schon gedacht und er kommt heute. Dabei wurde mir schon angekündigt, dass wegen meiner ständigen Software-Probleme auf Weisung von Loewe das Signalboard in den nächsten Tagen getauscht wird. Hoffentlich ist dann der Spuk vorbei und mein Connect UHD 55 funktioniert einwandfrei.Kallepap hat geschrieben:...für mich klingt das nach einem Besuch beim Händler des Vertrauens. Da muss wohl ein Profi ran!
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Für mich ist es mir passiert etwas, und ich löste es, indem man zuerst die Software zu laden und BOOT MAIN und Fernsehen und arbeitete, aber kein Ton und dann geladen, den Rest des Software-Updates und arbeitete bereits alles richtig.turner1948 hat geschrieben:Nach langer Zeit mit ständigen Problemen beim Software-Update habe ich es heute doch einmal gewagt, mich an der neuen Software zu versuchen. Das Update von 1.1.14 auf 1.1.17 lief ja noch durch. Aber der nächste Schritt auf 2.0.15.0 scheiterte mit der Fehlermeldung: Die Software konnte nicht geladen werden. Außerdem konnte der Ton nicht mehr verstellt werden.
Nach erneutem Aus- und wieder Einschalten waren dann Ton und Bild komplett weg. D.h. das Loewe-Auge ist grün, aber der TV ist völlig tot.
Hat schon jemand dieses Problem gehabt und auch behoben? Wird allerdings schwierig, wenn man nichts sieht und hört.
Ich hoffe, dass meine Botschaft verstanden wird, da ich mit dem Google Translator geschrieben.
Ssengerlogos
Bei mir sind einige Senderlogos falsch z.B. bei Spiegel Geschichte HD Channel 21
weis jemand Rat
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Sind die Logos falsch oder fehlen sie?
Empfangsweg (Sat, Kabel etc.) wäre auch nicht schlecht
Empfangsweg (Sat, Kabel etc.) wäre auch nicht schlecht

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LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
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Und mal Forensuche mit "Senderlogos" - nicht mit "Ssengerlogos"
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 63#p105463" onclick="window.open(this.href);return false;

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Oder halt diesen Workaround
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Was ja unter meinem Link beschrieben ist 

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Wenn das nicht funktioniert, dann hast Du wohl keine Chance.
Vorher denn den Werksreset gemacht, um die vom TV selbst gezogenen Logos zu löschen?
Wenn das zuviel Arbeit, dann warten auf nächstes Update. Vielleicht dann behoben.
Nur bei Sky-Sendern? Eventuell senden die selber die falsche Kennung?
Kann das leider nicht testen, da kein Sky, sorry.
Vorher denn den Werksreset gemacht, um die vom TV selbst gezogenen Logos zu löschen?
Wenn das zuviel Arbeit, dann warten auf nächstes Update. Vielleicht dann behoben.
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Senderlogo falsch
Rücksetzen auf Werkswerte Menüpunkt Mediadatenbank zuückgesetzt duchgeführt
Senderlogo bleibt falsch
Was steht denn eigentlich in der Mediadatenbank ?
Sorry für den Schreibfehler im ersten Beitrag : Ssengerlogos
Antwort hier: http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 67#p106967" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Moderatoren
Senderlogo bleibt falsch
Was steht denn eigentlich in der Mediadatenbank ?
Sorry für den Schreibfehler im ersten Beitrag : Ssengerlogos
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Die Moderatoren
Wollte nur kurz informieren, dass die neue Software 2.0.15 keinen Erfolg in dieser Geschichte gebracht hat. Sehr wohl aber dann eine Werkrückstellung. Aufnahmen funktionieren wieder so wie sie sollenDR+ Serienaufnahmen funktionieren nicht mehr
#54 Beitragvon vicly » Di 26. Mai 2015, 09:27
Seit dem Update 1.2.18 funktioniert der Serientimer irgendwie nicht mehr. Programmierte Serien werden in der Timerübersicht sehr wohl angezeigt, wechseln zur Aufnahmezeit auch auf rot, aber es wird keine Aufnahme erzeugt. Das Loewe-Auge bleibt auch auf grün und wechselt während der Aufnahme nicht auf rot, so wie es sollte. Vorgestern habe ich dann eine Serie am Vormittag programmiert und siehe da, sie hat einwandfrei funktioniert, auch gestern Vormittag war die Aufnahme richtig. Die programmierte Serie gestern Abend hat mein Connect 55 UHD dann wieder nicht aufgenommen. Eine Erstinbetriebnahme hat keine Besserung gebracht. Hat sonst noch jemand dasselbe Problem? Was kann ich sonst noch machen, um das Problem zu beheben? Kann sich jemand erklären, weshalb der Timer am Vormittag funktioniert hat und der am Abend nicht? Habe auch alle Timer gelöscht und nochmals neu eingegeben; keine Besserung!
vicly

Einziger Wermutstropfen: die Senderlogos funktionieren nach wie vor nicht, aber das ist verschmerzbar.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Mediadatenbank
Danke für Info zu Senderlogos
Was ist den die Mediadatenbank ( Menü Zurücksetzen auf Werkswerte ) ?
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Die Moderatoren
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