Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#76 

Beitrag von Pretch »

Bei seinen eigenen Apps sieht Apple das nicht so eng. :D

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#77 

Beitrag von Loewengrube »

goeran hat geschrieben:Was ich auch beobachte ist, dass Kommandos von der App an den Loewen oft verzoegert ausgefuehrt werden. Das passiert meist, wenn die App einige Zeit, vielleicht 15min oder so ruht bzw. nicht genutzt wird. Offenbar haelt die App die Verbindung zum TV nicht offen und muss ggf. erst neu connecten, was ich fuer einen Designfehler halten wuerde.
Muss ich mal d´rauf achten. Ist mir bisher nie aufgefallen. Nutze die App aber eigentlich auch nur für EPG aktuell.
Teste ich im Laufe des Abends heute mal.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

#78 

Beitrag von stoldenburg »

Ich komme heute Abend aus den Detailinformationen nicht wieder zurück ins EPG? Alles andere geht!
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

qwerty
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:11
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Feedback

#79 

Beitrag von qwerty »

Ich habe die App Version 1.2.0 heute gelöscht und die Version 1.2.1 komplett neu installiert.
Die aktuelle Version läuft noch besser als alle anderen Vorhergehenden. Ich bin zufrieden.
Den Fehler von Stoldenburg kann ich bestätigen. Schade, aber das wird bestimmt demnächst verbessert.
Loewe Connect 40 dr+ LED 200 in Weiß, Loewe BlueTech, Subwoofer Sound Individual, 2 x L1 in Chrom, 2 x S1 in Silber, ipad (3rd Gen), Wordclock V1.1

Benutzeravatar
DR+
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:15
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#80 

Beitrag von DR+ »

Alte App komplett gelöscht und die Neue aufgespielt. Bei mir läuft bisher alles tadellos.
Ich habe jetzt sogar Sender in der EPG vom zweiten SAT, Astra/Eutelsat. Bisher wurden diese mir nicht datgestellt obwohl sie in der Favoritenliste forhanden waren. :D
bild 5.65 Oled Set, SL4xx (Pv5.4.1.0)
Reference 55UHD, Upgrade SL4xx (Pv5.3.5.0)
Connect 48", SL4xx (Pv5.3.5.0)
Blutech Vision Interactive
Soundsystem: Universal Speaker, Stand Speaker, Subwoofer Highline

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#81 

Beitrag von Loewengrube »

Hier nach wie vor alles unrund. Auch nach der Neuinstallation ist der EPG mal komplett weg, mal fehlt die Spalte mit den Sendernamen und mal ist ist er komplett. Unabhängig vom laufenden Loewe oder Loewe im Standby. Der Loewe ist immer wieder nicht über die App zu bedienen. Unter Einstellungen-Verbinden zeigt die App nur den Loewe und die Option Verbinden. Komischerweise findet die App aber das DR-Archiv des Loewe und zeigt es auch an :blink:

Gehe ich auf Verbinden lädt die App alle Senderlisten neu. Danach zeigt sie einen Haken vor dem Loewe unter Einstellungen-Verbinden und auch die bekannten Optionen wie zum Beispiel Sender synchronisieren und Umbennen. Jetzt fehlt wieder der EPG komplett. Dafür lässt sich der Loewe mit der App ansprechen. App komplett aus und wieder an. Alles läuft perfekt inkl. EPG :)

Loewe aus und wieder an: Steuerung nicht mehr möglich :cry: Wieder unter Einstellungen-Verbinden nur die Option Verbinden und keine Haken vor dem TV. Allerdings wieder DR-Archiv abrufbar. Kapiere ich nicht. Insbesondere, weil die Testversion perfekt lief. Bleibt also die TV-Software 8.26.0 als Problem.

Ist so reproduzierbar.

Jetzt werde ich mal das mit den Logs von oben probieren. Denke aber nicht, dass das hilft, weil ich mir nicht erklären kann, was das bewirken sollte. Lasse mich aber gerne überzeugen. Werde berichten. Wenn das ebenfalls nicht funzt, wird eine Erstinstallation des TVs gemacht.

Richtig klasse: DR-Archiv lädt ungewöhnlich schnell. Deutlich schneller, als in der Testversion. Schön, aber die Frage bleibt: Wieso das? Ist die Testversion 1.2.1 nicht die jetzt zum Download stehende 1.2.1?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#82 

Beitrag von Loewengrube »

Hm, also bei mir ist der Ordner "CrashReporter" unter Logs in der Library leer :us:

Dann mache ich jetzt mal eine Neuinstallation der App und eine Erstinstallation des Loewe und sehe weiter...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Orgelfreund
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 22:53
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

#83 

Beitrag von Orgelfreund »

Orgelfreund hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Leg mal im TV probeweise eine neue Favoritenliste an.
Danke! Werde ich morgen ausprobieren. Erinnere mich jetzt, dass beim Synchronisieren in der alten App zunächst nur die Favoritenlisten und erst dann die Sender synchronisiert worden. Jetzt geht es sofort mit den Sendern zur Sache.
Reboot des ConnectID und (vorsorglich) nochmalige Neuinstallation der App führen jetzt dazu, dass wie früher auch die Favoritenlisten synchronisiert werden und zwischen ihnen gewechselt werden kann.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#84 

Beitrag von Loewengrube »

Habe die App jetzt neu installiert UND eine Erstinbetriebnahme des Loewe durchgeführt.

Ergebnis: Läuft nicht zuverlässig. Spätestens, wenn der Loewe einmal im Standby war, ist Schluss. Jetzt zeigt die App mir nach dem Neustart dann sogar den Loewe gleich 2x an. Einmal als verbunden (wie bekannt) und einmal als neu erkannten TV. Derweil keine Steuerung des TV möglich. EPG leer, steht nur Liste editieren in der linken Spalte (nachgesehen: EPG Senderliste dann leer). Also nicht alle Sender ohne Haken, sondern wirklich nichts eingetragen. Immer noch aber jederzeit Zugriff auf das DR-Archiv.

Strange :cry:

Kann das mal einer von denen testen, die schon eine 8.26.0 auf einem SL151 haben, bitte?!
Sascha im Laden?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#85 

Beitrag von Loewengrube »

Testweise noch mal die Testversion der App geladen. Selbiges verhalten.
Dürfte also an der 8.26.0 liegen.

Müsste dann zur Bestätigung wohl ein Downgrade machen!
Wobei ich da nicht wirklich Lust zu habe :us:

Vielleicht kann vorher mal einer mit 'ner 8.26.0 die App checken?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#86 

Beitrag von Pretch »

Hab die Testversion gelöscht, aus dem AppStore die neue geladen, Connect verbunden, EPG gedrückt, geht.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#87 

Beitrag von Loewengrube »

Sagt noch nichts. War hier ja auch so.

Also weiter: Loewe aus und wieder an.

App automatisch wieder verbunden?
Loewe über App ansprechbar?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Orgelfreund
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 22:53
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

#88 

Beitrag von Orgelfreund »

Loewengrube hat geschrieben:Irgendetwas läuft unrund.
Das kommt mir aber irgendwie bekannt vor ...

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#89 

Beitrag von Pretch »

Update:
nachdem ich die EPG Liste in der App bearbeitet hab (50% der Sender entfernt, vor allem den ganzen Sky Kram und so) ist der EPG nun auch komplett leer...
Erstaunlich ist daß die Daten scheinbar vorhanden sind, in der Senderliste sind die Infos zu den laufenden Programmen nämlich vorhanden, nur in der EPG Ansicht werden sie nicht gezeigt.
ipadapp2.jpg
ipadapp1.jpg
was mir hier grad wieder auffällt sind die 3 Punkte im oberen Bereich des EPG. Normalerweise sollte das ja heißen daß man da scrollen kann und mehr zu sehen. Ist aber leer und scrollen lässt sich auch nicht. Der obere Empfehlungsraum ist auch sonst oft leer, die Punkte hab ich aber auch dann dort schon öfter gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Orgelfreund
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 22:53
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

#90 

Beitrag von Orgelfreund »

Hat jemand schon herausgefunden, wie man "leere" Favoriten (erster Menüpunkt der App) löscht? Die entstehen offenbar, wenn man nach dem Anlegen von Favoriteneinträgen Änderungen an den EPG-Einstellungen vornimmt. Mit Klick auf das Kreuz habe ich die nicht dauerhaft beseitigen können. Geholfen hat nur eine Neuinstallation der App. Das wäre nicht so schlimm, wenn man danach nicht immer wieder das EPG einrichten müsste, sondern schlicht nur die Sender der Favoritenlisten dort erschienen oder mit einem Klick auswählen wären.

Orgelfreund
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 22:53
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

#91 

Beitrag von Orgelfreund »

Pretch hat geschrieben:Update:
nachdem ich die EPG Liste in der App bearbeitet hab (50% der Sender entfernt, vor allem den ganzen Sky Kram und so) ist der EPG nun auch komplett
War bei mir auch so. Ich glaube, Synchronisation hat geholfen, ansonsten Neuinstallation.
Zuletzt geändert von Orgelfreund am Sa 26. Jan 2013, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#92 

Beitrag von Loewengrube »

@Sascha
OK, wie hier. Siehst Du ;)

Liegt aber nicht am Editieren der EPG-Senderliste. Ist in meinen Augen ein Bug mit der 8.26.0.
Aber zur Sicherheit mache ich jetzt gleich ein Downgrade auf 8.20.0, um das zu klären.
Oder kannst Du die App mal mit einem SL15x und 8.20.0 verbinden und schauen, was passiert?!

Hatte ich auf jeden Fall mit der Testversion der App und 8.20.0 die letzten Tage nicht einmal.

Die Punkte sind bei mir auch. Ebenso ohne Funktion.
Wenn Du nun auf "Liste editieren" gehst, wirst Du sehen, dass da keine Sender hinterlegt sind.

EPG-Infos hier auch für die normale Senderliste vorhanden.
Er zeigt die im EPG nur nicht an, weil er keine entsprechende EPG-Senderliste 'findet'.

Hier mal meine Screenshots:
EPG.jpg
EPG-SL.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#93 

Beitrag von Loewengrube »

Orgelfreund hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:nachdem ich die EPG Liste in der App bearbeitet hab (50% der Sender entfernt, vor allem den ganzen Sky Kram und so) ist der EPG nun auch komplett
War bei mir auch so. Ich glaube, Synchronisation hat geholfen, ansonsten Neuinstallation.
Bist Du beim TV auf 8.26.0?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#94 

Beitrag von Loewengrube »

Und hier als Nachtrag noch die Screenshots vom doppelt gefundenen Loewe, wie oben beschrieben :blink:
App1.jpg
App2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#95 

Beitrag von Pretch »

Loewengrube hat geschrieben:@Sascha
OK, wie hier. Siehst Du.

Liegt aber nicht am Editieren der EPG-Senderliste. Ist in meinen Augen ein Bug mit der 8.26.0.
War halt bei mir nach dem editieren der EPG Liste. Direkt als ich aus dem Editierbildschirm zurück zum EPG kam war der leer.

Hab inzwischen in verschiedenen Varianten App geschlossen/wieder geöffnet, TV aus/ein geschaltet... EPG wird immer angezeigt. :think:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#96 

Beitrag von Pretch »

Oha! Grad nochmal EPG Liste editiert, anschließend war der EPG wieder leer. Liste editieren nochmal gedrückt und siehe da, alle Sender demarkiert. ein paar Sender wieder reingeklickt und die werden auch angezeigt.

Kann Dein Verhalten also nicht nachvollziehen Micha, dafür was anderes gefunden. :D

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#97 

Beitrag von Loewengrube »

Pretch hat geschrieben:Hab inzwischen in verschiedenen Varianten App geschlossen/wieder geöffnet, TV aus/ein geschaltet... EPG wird immer angezeigt. :think:
Ja, einmal angezeigt bleibt es dann in der Regel auch.

Bitte aber testen, ob App nach TV aus und wieder ein noch verbunden ist respektive, ob Du den Loewe mit der App noch steuern kannst. Bei mir muss ich immer erst wieder neu verbinden, was auch zum kompletten Ladevorgang der Senderlisten führt. Dann läuft es. Aber auch nur, bis der TV wieder aus war.

Editieren habe ich noch gar nicht probiert, weil es so schon 'instabil' ist.
Kann natürlich ein weiteres/anderes Problem sein.
Oder Zufall, dass gerade dann auch der EPG Probleme bei der Anzeige macht.

Werde ich auch noch testen. War aber doch bei Dir vor der 8.26.0 auch nicht so?!

Hier läuft aber jetzt erstmal das TV-Downgrade...



Jetzt muss ich aber gleich erst mal die Abfahrt Kitzbühel schauen :wah:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Orgelfreund
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 22:53
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

#98 

Beitrag von Orgelfreund »

Loewengrube hat geschrieben:
Orgelfreund hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:nachdem ich die EPG Liste in der App bearbeitet hab (50% der Sender entfernt, vor allem den ganzen Sky Kram und so) ist der EPG nun auch komplett
War bei mir auch so. Ich glaube, Synchronisation hat geholfen, ansonsten Neuinstallation.
Bist Du beim TV auf 8.26.0?
V8.20.0, was Neueres wird mir via Internet am TV nicht angeboten.
Zuletzt geändert von Orgelfreund am Sa 26. Jan 2013, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

ausKC
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online

#99 

Beitrag von ausKC »

Ich nehme es zurück: auch ich muss immer neu pairing machen. OK: ist ja auch das gleiche Chassis plus Software... Also wie bei Micha

Edith hat ihre erste Euphorie verloren...
Zuletzt geändert von ausKC am Sa 26. Jan 2013, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)

Sir Alexander

#100 

Beitrag von Sir Alexander »

App läuft auf einem 1.5xx/8.26.0.ab gestern bis jetzt bis auf wenige Kleinigkeiten Fehlerfrei.

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“