Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#1 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Seit heute ist die Version 1.2.0 am Start!
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Na da bin ich ja mal gespannt. Denke aber der Hauptgrund wird die Kompatibilität zu den SL220 sein, da ging nämlich bisher fast nix.

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#3 

Beitrag von C0N4N »

Subjektiv wird das EPG etwas flotter geladen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Auch gerade am laden. Erwarte aber keine riesen Schritte. Die müssten dann ja in 1/2013 kommen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#5 

Beitrag von C0N4N »

Wenn man im EPG ganz nach oben blättert, bleibt das EPG nicht mehr schwarz.

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von blitzsuche »

Seit dem Update wird keine Verbindung mehr zum Fernseher hergestellt.
Den Ortungsienst kann ich auch nicht aktivieren, da die App in der Liste nicht erscheint.

Hat noch jemand eine Idee dazu?
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#7 

Beitrag von C0N4N »

Ich würde die App löschen und neu installieren.

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von blitzsuche »

Danke für den Tipp.

Das habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Loewengrube »

Ja, fängt schon wieder ganz ´toll´ an, Loewe. Einfach updaten geht abermals nicht. Hatten wir doch schon :sceptic:
Er findet den TV nicht. Will aber trotzdem die Senderliste laden -> Fehlermeldung.

Jetzt gelöscht und Neuinstallation gestartet ...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von blitzsuche »

Loewengrube hat geschrieben:Ja, fängt schon wieder ganz ´toll´ an, Loewe. Einfach updaten geht abermals nicht. Hatten wir doch schon :sceptic:
Er findet den TV nicht. Will aber trotzdem die Senderliste laden -> Fehlermeldung.
Genau wie bei mir!
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#11 

Beitrag von C0N4N »

Ich hab gleich neu installiert. Bis jetzt keine Fehler bei mir.

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von blitzsuche »

C0N4N hat geschrieben:Ich hab gleich neu installiert. Bis jetzt keine Fehler bei mir.
So hätte ich das auch machen sollen. Nur jetzt hilft bei mir auch keine Neuinstallation mehr.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von Loewengrube »

Nach Neuinstallation auch den TV nicht gefunden. Trotzdem versucht die App die Senderliste zu laden.
Fehlermeldung und immer schön weiter im Kreis.

EPG so lahm wie vorher. Da konnte ich auf die Schnelle keinen Unterschied feststellen.
Keine Ahnung, was die in den letzten Monaten gemacht haben. So wird das nix, Loewe.
Wechselt endlich die Software-Schmiede. Schaut Euch die App der Telekom an.
So ist das wirklich kein Gewinn für irgendjemanden :doh:

Da keine Verbindung mit TV zustande kam, wollte dann nach dem Ortungsdienst schauen.
Aber dort taucht die Assist Media App nicht auf.

Dann iPad ausgeschaltet um es neu zu starten. Hat ja auch schon mal geholfen.

IPad neu gestartet. Seither Apfel im Display und nichts geht mehr.
Auch erneutes Ausschalten nicht möglich.

Ich könnte gerade echt ko.... Bild

Jetzt muss ich wohl warten, bis dem iPad der Akku ausgeht und hoffen :cry:
Oder gibt es irgendwo einen versteckten Resetknopf?

Edit: Gerade gefunden
Power on/off Button gleichzeitig mit dem Home Button für mindestens zehn Sekunden drücken bis der iPad abschaltet.
Muss ich mal testen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#14 

Beitrag von C0N4N »

blitzsuche hat geschrieben: So hätte ich das auch machen sollen. Nur jetzt hilft bei mir auch keine Neuinstallation mehr.
Dann trenn alles kurz vom Strom (TV & Router). iPad reseten.

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#15 

Beitrag von C0N4N »

Loewengrube hat geschrieben: IPad neu gestartet. Seither Apfel im Display und nichts geht mehr.
Auch erneutes Ausschalten nicht möglich.
Hast du iOS 6 per Update im iPad eingespielt?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#16 

Beitrag von Loewengrube »

Ja, aber das ist schon lange her, wieso?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#17 

Beitrag von Pretch »

Loewengrube hat geschrieben:
IPad neu gestartet. Seither Apfel im Display und nichts geht mehr.
Auch erneutes Ausschalten nicht möglich.
Geduld Brauner. Dauert nur eine Weile. ;)

Aber die App ... ohne Worte. Wiedermal ein Fail. Traurig.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#18 

Beitrag von Loewengrube »

Pretch hat geschrieben:Geduld Brauner. Dauert nur eine Weile. ;)
Reset, wie beschrieben, und Neustart. Apfel in Displaymitte.

Sonst tut sich nüscht :aua:

Wie lange soll die Weile denn sein, Sascha :us:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

qwerty
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:11
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#19 

Beitrag von qwerty »

C0N4N hat geschrieben:Ich hab gleich neu installiert. Bis jetzt keine Fehler bei mir.

Ich habe die Vorgehensweise auch gleich gewählt. Danke für den Tip!

Ich finde die App gefühlt schneller. Blättern geht schneller.
Besonders toll finde ich, dass die App jetzt auch für das Retina Display optimiert ist. Die Vorschaubilder sind jetzt deutlich schärfer.

Gruß, Tobias.
Loewe Connect 40 dr+ LED 200 in Weiß, Loewe BlueTech, Subwoofer Sound Individual, 2 x L1 in Chrom, 2 x S1 in Silber, ipad (3rd Gen), Wordclock V1.1

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#20 

Beitrag von Pretch »

Loewengrube hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Geduld Brauner. Dauert nur eine Weile. ;)
Reset, wie beschrieben, und Neustart. Apfel in Displaymitte.

Sonst tut sich nüscht :aua:

Wie lange soll die Weile denn sein, Sascha :us:
hab nich auf die Uhr geschaut... aber hat lange gedauert, hatte mir auch kurz Sorgen gemacht. 2-3 Minuten...?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#21 

Beitrag von Loewengrube »

qwerty hat geschrieben:Ich finde die App gefühlt schneller. Blättern geht schneller.
Was für´n Blättern?
Pretch hat geschrieben:hab nich auf die Uhr geschaut... aber hat lange gedauert, hatte mir auch kurz Sorgen gemacht. 2-3 Minuten...?
Nach 10 Minuten ging der Apfel kurz weg und ich habe Hoffnung geschöpft.
Dann kam er wieder und steht da weiterhin unverrückbar :droh:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#22 

Beitrag von C0N4N »

Loewengrube hat geschrieben: Nach 10 Minuten ging der Apfel kurz weg und ich habe Hoffnung geschöpft.
Dann kam er wieder und steht da weiterhin unverrückbar :droh:
Du musst mehrmals reseten. Nach ca. 15 Min. und 5 Resets kamm ich wieder rein. Dannach solltest du das iPad am iTunes komplett platt machen/wiederherstellen.
Hatte dieses Problem auf einigen iPads.

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von blitzsuche »

@Loewengrube
Du könntest mal versuchen, dass iPad in den Wartungszustand zu versetzen.
Die Anleitung von Appel findest du hier: http://support.apple.com/kb/HT4097?view ... cale=de_DE
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#24 

Beitrag von Pretch »

C0N4N hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben: Nach 10 Minuten ging der Apfel kurz weg und ich habe Hoffnung geschöpft.
Dann kam er wieder und steht da weiterhin unverrückbar :droh:
Du musst mehrmals reseten. Nach ca. 15 Min. und 5 Resets kamm ich wieder rein. Dannach solltest du das iPad am iTunes komplett platt machen/wiederherstellen.
Hatte dieses Problem auf einigen iPads.
Jetzt nach installation der App? :eek:

Habs, weil es auch nach Reset und Neuinstallation der App auch nicht ging grad nochmal resetet, das ging wie üblich in 20-30 Sekunden.

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store

#25 

Beitrag von C0N4N »

Pretch hat geschrieben: Jetzt nach installation der App? :eek:
Nein, nach iOS6 Update. Schein ein Fehler bei Apple zu sein. iOS6 muß neu installiert werden.

Gesperrt

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“