In Loewe Pressemitteilungen wird u.a. weiter auf neue Audioprodukte hingewiesen, weshalb ich hier mal einen Thread zur Loewe Neuheiten zur IFA eröffnen will. Also Feuer frei

Kann mir leider nichts darunter vorstellen :(stormrider5 hat geschrieben:Da geht was voran.
http://www.gersdorf-online.de/Produkte/ ... rt-id.html
Leider ohne Bild. Bin ich sehr gespannt drauf.Loewe hat geschrieben:Loewe SoundPort ID
Erstmals stellt Loewe eine komplette Docking-Lautsprecher Familie vor: Loewe SoundPort ID. An dem neuen SoundPort ID sowie den kleineren Varianten, Loewe SoundPort ID Compact und Loewe SoundPort ID Mini, können zahlreiche Musikquellen und Mobilgeräte wie z. B. die bekannten iDevices, Android Smartphones und Tablets, aber auch Laptops, PCs, MP3-Player usw. andocken und Musik abgespielt werden. Hierfür ist die Loewe SoundPort ID Familie u. a. auch mit dem neuen Apple Lightning Connector ausgestattet. Um die höchstmögliche Übertragungsqualität der Musik via Bluetooth zu gewährleisten, beherrscht die Loewe SoundPort ID Familie den apt-X-Codec für besten Klang. Ebenfalls integriert ist ein Mikrophon, das alle Modelle zu einer vollwertigen Freisprechanlage und damit ideal für Telefonkonferenzen macht. Verpackt ist all das in ein perfekt verarbeitetes Gehäuse aus hochwertigem Aluminium. Ein besonderes Feature: Durch leichten Druck auf die Klappe an der Oberseite des SoundPorts öffnet sich sanft die Dockingschale und gibt den integrierten Apple Lightning Connector frei.
Was auch loek im anderen Thread mal eben unter den Tisch fallen lässt ist das all die schönen Ultra HD Geräte gern mal das 2-4 fache eines Loewen kosten und es derzeit keinerlei Content gibt um die TVs zu bespielen.Fast könnte man meinen, Loewe habe den Trend ins neue Fernsehzeitalter verschlafen. Während die Konkurrenz auf der IFA einen 4K-Fernseher nach dem anderen aus den Kartons packt, wird Loewe noch kein solches Gerät auf den Markt bringen...