Ändert nix. Es geht auch nicht um Halos oder sowas.
Habe es programmiertLoewengrube hat geschrieben:Sehe gerade: Wdh auf Sat1 heute Nacht um 05:05 Uhr. Vielleicht kann das der ein oder andere mal programmieren und sich den Bericht dann morgen in Ruhe anschauen.
Habe mir die Aufnahme jetzt mal auf dem Compose 52" L2710 angesehen.Loewengrube hat geschrieben: Wenn´s Jemand - unwahrscheinlicher Weise- aufgenommen hat oder in hoher Qualität irgendwo downloaden kann: Der Bericht mit den Spargelrezepten. Der Typ hat ein Kochhemd an mit kleinen schwarzen Knöpfen. Da sieht man es quasi bei jeder kleinsten Bewegung im Bild. Und nicht nur bei den Knöpfen. Alle Konturen flackern.
Pretch hat geschrieben:Micha hat ihn wieder, den Montagsloewen!![]()
aber HbbTV geht? Das ist ja die Hauptsache.
Glaub ich schon, aber deswegen brauch ich trotzdem (noch) kein 3D...Ed Sheppard hat geschrieben:Bei uns flimmert nichts im Verkaufsraum... hab einfach die Spots über dem 3D Indi ausgeschaltet ;-)
Also keine sorge.. zuhause hast du damit kein Problem
Wie?Loewengrube hat geschrieben:Gestern Abend lief bei mir plötzlich nur noch die rechte Hälfte vom Panel - die linke Hälfte blieb dunkel. Hatte lediglich auf txt gedrückt. Konnte noch Programme schalten, aber immer kam nur die rechte Bildhälfte. Nach Standby wieder alles normalVermute mal einen Software-Aufhänger.
Komischerweise war bei mir ja die linke Hälfte schwarz undEd Sheppard hat geschrieben:(...) Wenn du dann auf einem Sender der keinen Text hat die Taste erwischt hast dann bleibt die rechte Hälfte schwarz.
Ich kann es nicht mehr genau sagen, welche Knöppe ich alle probiert habe. Aber es waren einige.Ed Sheppard hat geschrieben:oder einfach mal PIP drücken... dann dürfte der ganze Bildschirm schwarz werden![]()
Hast du denn nicht mal END probiert?
Den Verdacht (Signalboard) hatte Ed ja schon am 05. Mai (siehe oben), als ich den anderen Bilderfehler hatte.Spielzimmer hat geschrieben:Ah...wenn der Work-around funktioniert klingt es nach Video-Controller (oder seiner Peripherie), was einen Signalboard-Tausch bedeutet.