Ersatzteile Universal Speaker

Antworten
gevauem

Ersatzteile Universal Speaker

#1 

Beitrag von gevauem »

Hallo zusammen,
hab heute gebrauchte Universal Speaker erhalten, leider defekt, weil micht hinreichend gepolstert - zwei von vier Tief-/Mitteltöner haben ihren Magneten komplett veloren, der lag im Gehäuse, bei den anderen der Kunststoffkorb angebrochen. Habs geklebt alles und wrde morgen sehen oder vielmehr hören, ob das überhaupt hilft, aber so oder so wollt ich gerne wissen, ob jemand weiß, was die Treiber als Ersatzteil bei Loewe bzw. dem Händler kosten mögen.

Vielen Dank und Gruß
Georg

Benutzeravatar
goeran
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 11. Dez 2011, 14:52
Wohnort: noerdliches Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Ersatzteile Universal Speaker

#2 

Beitrag von goeran »

Dabei kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich wuerde den Schaden dem Versender melden und durch ihn regulieren lassen bzw. die Speaker zurueck geben.
--
Viele Gruesse
Göran

gevauem

#3 

Beitrag von gevauem »

45 EUR pro Lautsprecher, von denen je Box je zwei benötigt werden, ist die Antwort.

Gruß
Georg

3M3O7

#4 

Beitrag von 3M3O7 »

... man (= Händler) kann alle Teile einzeln als Ersatz beziehen. Wer in dem oben genannten Fall Schuld hat Versender, Transportunternehmen etc. wird sicherlich wunderbar müssig, wenn der Verkäufer "uneinsichtig" sein sollte... :blink:

Benutzeravatar
goeran
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 11. Dez 2011, 14:52
Wohnort: noerdliches Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Ersatzteile Universal Speaker

#5 

Beitrag von goeran »

Man muss ja nicht immer vom Schlechtesten ausgehen. Es gibt auch anstaendige Leute....
--
Viele Gruesse
Göran

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“