ich habe folgendes Problem bei meinem Indi im Zusammenspiel mit Twonky:
Da ich aus Platzgründen nicht alle aufgezeichneten DR+ Sendungen auf der Festplatte des TV liegen lassen will, kopiere ich die Sendungen mit dem UPNP-Browser vom TV auf den PC und Archiviere sie dann in entsprechenden Verzeichnissen auf meinem NAS.
Dort läuft auch Twonky, damit ich die aufgezeichneten Sendungen dann auf den freigegebenen Geräten schauen kann. Dazu gehört natürlich auch der Indi.
Allerdings passiert es immer wieder, dass sich auf dem Indi in der Twonky-Liste einige Lücken auftun! Es sind zwar irgendwie "leere" Plätze in der Liste, aber dort steht keine Textbezeichnung. Abspielen der Elemente ohne Bezeichnung ist nicht möglich. Unterhalb dieser Lücke geht es dann normal mit den weiteren Einträgen weiter. Die Lücken können sowohl aus einem "leeren" Eintrag als auch aus mehreren aufeinander folgenden "leeren" Einträgen bestehen. Die Lücken sind auch immer an den gleichen Stellen der Liste.
Auf allen anderen Geräten außer dem Indi werden mir alle Sendungen korrekt und lückenlos angezeigt.
Was kann das sein? Kennt das jemand von Euch und kann evtl. helfen?

Beste Grüße,
Christian