BR "Loewe im Aufwind"

Antworten
Benutzeravatar
ELIL
Routinier
Beiträge: 284
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

BR "Loewe im Aufwind"

#1 

Beitrag von ELIL »

Ich bin gerade auf einen aktuellen (28.01.2016) Artikel über Loewe gestoßen und möchte euch diesen natürlich nicht vorenthalten! ;)

Der Bayerische Rundfunk war die Tage zu Besuch in Kronach und hat mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Mark Hüsges gesprochen.
Hört sich sehr positiv an:
Wenn es weiter so gut läuft, dann mache ich mir absolut keine Sorgen um die Zukunft der Firma Loewe.
2016 habe das Unternehmen einige Überraschungen in der Produktpipeline.
Der Hauptteil des Interviews ist in einer dreieinhalb minütigen Audionachricht abrufbar.

http://www.br.de/nachrichten/oberfranke ... h-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Benutzeravatar
ELIL
Routinier
Beiträge: 284
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ELIL »

Ich habe noch zwei weitere aktuelle Artikel gefunden. :)

Zum einen noch mal ein sehr ausführliches Interview mit Mark Hüsges mit SATVISION.
Über neue Modelle werden wir konkret erst berichten, wenn diese lieferbar sind, aber 2016 wird ein enorm spannendes „LOEWE“-Jahr, soviel kann gesagt sein. Ich versichere Ihnen aber heute schon das wir unseren Kunden einzigartige Produkte anbieten werden, die es so im Markt bisher nicht gab. Allein die Software-Neuheiten, die wir im Sommer 2016 bringen wollen, werden den Markt aufhorchen lassen. Nie dagewesene Funktionen mit hoher Kundenrelevanz erwarten unsere Nutzer.
http://satvision.de/aktuelles-und-news/ ... markt-3242" onclick="window.open(this.href);return false;

Außerdem noch ein Artikel + Interview speziell über den österreichischen Markt. In Wien wurde offziell der Neustart für Österreich eingeläutet.

http://www.trend.at/wirtschaft/loewe-ma ... ch-6206744" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewe-Fan »

Finde ich echt gut das sich Loewe wieder selbst um den österreichischen Markt kümmert. :thumbsupcool:

Benutzeravatar
ELIL
Routinier
Beiträge: 284
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von ELIL »

Und noch das passende Video! :)

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Arribada »

Finde ich toll für LOEWE das es bergauf geht.
Habe mir gerade einen Art 55 UHD zugelegt und bin voll zufrieden :thumbsupcool:
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Benutzeravatar
ELIL
Routinier
Beiträge: 284
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: BR "Loewe im Aufwind"

#6 

Beitrag von ELIL »

Loewe ist dieses Jahr ausgesprochen gut unterwegs und ist auf der IFA 2016 mit neuen Produkten erfolgreich in die Saison gestartet. CE-Markt fragte Thomas Baumann, Loewe Vertriebsleiter Inland, nach derzeitigen Marktaktivitäten von Loewe

...Unsere Fabrik in Kronach ist auch damit so gut ausgelastet, dass wir im September wieder in den Zwei-Schicht-Betrieb gegangen sind und dafür 50 neue Mitarbeiter in der Fertigung eingestellt haben...
Hier das (Kurz-)Interview in der CE Markt (Seite 20):
Quelle: CE Markt 11/2016
E-Paper: http://www.ce-markt.de/E-Paper/Ausgabe11/index.html

http://www.ce-markt.de/CE-Markt-11-2016.pdf
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Antworten

Zurück zu „Loewe News“