Nein noch keine freigegebenen Datenblätter.
1 x CI+ Slot
Center-In ja
Nein noch keine freigegebenen Datenblätter.
Ehrlich gesagt erwarte ich das auch zwingend von einem höherklassigen Loewe TV Baujahr 2024, dass er die Loewe-typischen Recordingfunktionen incl. Dual Channel und moderne Streamingmöglichkeiten vereint. Letzteres ist für mich persönlich weniger wichtig, wird aber vom Markt verlangt und sollte gerade bei der Verwendung externer SW Plattformen auch kein großes Problem darstellen. Ein Loewe ohne Dual Channel und entsprechende DR+ Funktionen (von mir aus auch über eine USB-Festplatte) ist dagegen für mich persönlich ziemlich wertlos, da gibt's genug andere TVs für wesentlich weniger Geld.Captain Pike hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2024, 09:58 Naja, gebe dir nur bedingt recht. Mit dem stellar, ist meine Idee, versucht LOEWE die sogenannte "eierlegende Wollmilchsau" auf den Markt zu bringen. Denn was viele beim bild i stört ist der fehlende DR+ Twin Tuner (also eine Sendung gucken und eine weitere aufnehmen), wer das haben wollte musste zum bild v greifen, der hatte dann aber nicht die Apps und man musste wieder auf externe Lösungen zurück greifen. Mit dem stellar packt man jetzt alles zusammen.
[...]
Natürlich ist der Preis eine Ansage aber in Relation zu vergleichbaren TV's (LG OLED G4 = 3.990,00 EUR) und dem Panasonic (MZW 2004 = 3.799,00 EUR) ist das schon, ich sag mal vorsichtig "ok" wenn man "Made in Germany" dabei nicht außer Acht lässt.
[...]
Ist für Dual Channel aber ungewöhnlich, oder nicht?mulleflup hat geschrieben: 1 x CI+ Slot
Ja ist fasst ein normaler Samsung mit dem gleichen Spezifikation für HDMI wie alle modernen Samsung TVs mit einigem kleine optimiereten Funktion wie motorischer Drehung, DR+ und die Beleuchtung in einem exklusiven Gehäuse. Ich hoffe zumindest der TV wird für diesen Preis auch so Hergestellt wie der Bild S.77, warum man aber in der Preisklasse auch noch die SSD von 2TB auf nur 1TB runtergestuft hat (der gewinn war noch zu wenig ) ist mir auch ein Rätsel.
Aber genau dass, soll er doch können!? So hab ich das zumindest verstanden.
falsch interpretiert.Allgemein weiß ich nicht warum vielen noch die Dual-Channel und das DR+ so wichtig ist
Diesbezüglich meinte ich es allgemein, finde diese Funktion nicht mehr so Zeitgemäß sie als Hauptfunktion zu bewerben etc., der Stellar ist ein Dual-Channel Chassis!
Tja....wenn das ein Ausschlusskriterium für Dich ist, wirst Du wohl auf die hervorragende Bildqualität mit dem derzeit besten Panel verzichten müssen!
Ist mir klar. Neu bekommt man das ohnehin nicht mehr bei SKY.dass die diversen Anbieter immer mehr den Gebrauch der CI+ Module einstampfen ist Dir aber klar oder? ( z.B. Sky )
So lange es läuft bleibt das auch drin.Wichtiger Hinweis: Das Sky CI Plus-Modul wird nicht mehr angeboten. Wenn du noch ein Sky CI Plus-Modul im Einsatz hast, kannst du jederzeit auf den Sky Q Receiver wechseln.
Natürlich kommt das Signalboard von Samsung bzw. dem selber Lieferanten wie für die Samsung TVs. Bei den älteren Modell z.B. Loewe Connect 55 sind alle Platinen (Signalboard) 1 zu 1 von Hisense. Sogar Hisense steht innen überall darauf und nur von Loewe schön verpackt. Klar das OS wurde früher angepasst von Loewe und auch das Bild wird kalibriert.raverke95 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 13:35 Noch etwas, woran man ein Samsung Signal Board erkennen kann: Von hinten gesehen befindet sich das Signal Board immer auf der linken Seite. Sie platzieren ihre Verbindungen entsprechend. Andere Marken platzieren das Signal Board rechts. Daher bin ich gespannt auf die Anschluss mit dem Loewe Stellar.