Die Suche ergab 334 Treffer

von NoName
Do 16. Nov 2023, 12:45
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Lautsprecherkabel auf chinch f. Subwoofer [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 4469

Herzlichen Dank für die Antwort. Na dann, muss ich mir was anderes überlegen. LG
von NoName
Mi 15. Nov 2023, 18:03
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Lautsprecherkabel auf chinch f. Subwoofer [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 4469

Lautsprecherkabel auf chinch f. Subwoofer [Gelöst]

Hi ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen… ich habe einen Alten Yamaha rxv765 Verstärker geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob ich daran meinen alten passiven Panasonic subwoofer anschließen kann. Dieser hat nur ein normales Lautsprecherkabel (also die zwei Dr...
von NoName
Fr 5. Nov 2021, 15:46
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Export aus dem Archiv bricht immer ab
Antworten: 18
Zugriffe: 3223

Ich verschiebe auch ganz gerne zwischen sl 3xx und sl5xx. Manchmal per wlan, manchmal direkt per usb kabel. Es ist eigentlich Standard, dass der Loewe mal nach ca. 5 - 8 folgen einer Serie abbricht. Bei beiden Methoden. Danach muss man den tv per Fernbedienung ausschalten und neu starten, dann geht ...
von NoName
Sa 20. Mär 2021, 16:30
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 6.3.13.0 für SL5xx
Antworten: 27
Zugriffe: 8007

Nachdem ich ja gesagt habe, ich gebe Bescheid:
Heute hat er (der Fernseher) nach manuellem anstoßen über Internet das Update angezeigt bekommen. Also nehme ich jetzt an, dass er es auch so irgendwann bekommen hätte und ich schlicht zu ungeduldig war.
Danke aber trotzdem für die Infos. LG
von NoName
Mo 8. Mär 2021, 16:16
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 6.3.13.0 für SL5xx
Antworten: 27
Zugriffe: 8007

Ah, danke.
von NoName
Mo 8. Mär 2021, 12:48
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 6.3.13.0 für SL5xx
Antworten: 27
Zugriffe: 8007

@Pretch
Danke, ich werde es mir mal ansehen über die nächsten Wochen
von NoName
Mo 8. Mär 2021, 12:47
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 6.3.13.0 für SL5xx
Antworten: 27
Zugriffe: 8007

@Loewengrube
Ist es abhängig von der aktuellen Software bzw. deren Version, wann oder ob man ein Update über Internet vorgeschlagen bekommt? Das habe ich bisher noch nie so gelesen.
von NoName
Mo 8. Mär 2021, 10:50
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 6.3.13.0 für SL5xx
Antworten: 27
Zugriffe: 8007

Da bist du nicht der Einzige. Bei mir wird auch noch die 6.3.11.0 angezeigt, auch mit manuellem Suchanstoß. Mir ist das bei der vorherige Aktualisierung auch aufgefallen, dass da automatisch wochenlang nichts kommt, dachte da aber, ich hab es übersehen oder es ist ein einmaliges Ereignis. Ich hab es...
von NoName
Fr 12. Feb 2021, 15:34
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: vom Movie DR+ auf externe Festplatte kopieren
Antworten: 50
Zugriffe: 13850

@nerdlicht Aktuelle Loewe tv können die filme der movievision abspielen, die mit den alten L27xx aufgenommen wurden? Das hat mir mein Loewetechniker damals beim Kauf des Sl3xx verneint. Kann man das einfach probieren, oder laufe ich da Gefahr etwas zu beschädigen? Hat das jemand erfolgreich probiert...
von NoName
Do 4. Feb 2021, 09:14
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen von einem Tv am anderen löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Naja, ich bin da altmodisch. Zum aufräumen im Haus eine Putzfrau, zum aufräumen der Festplatte am TV einen Löschknopf :D Und keine Terminator Kinder, die per wlan Zugriff meine Filme abschießen. Nein, wie gesagt, ich fände es praktisch und es muss ja keiner verwenden. Vielleicht kann man es ja anbie...
von NoName
Mi 3. Feb 2021, 20:32
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen von einem Tv am anderen löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Naja, vielleicht findest du die Funktion unnötig- ich nicht. Da darf sicher jeder seinen Zugang zu haben. Dass sich die Aufnahmen irgendwann automatisch löschen mag sein - hat aber mit der Funktion des manuellen löschens von einem Tv am Anderen irgendwie nichts zu tun. Ich will ja keinen - in Österr...
von NoName
Mi 3. Feb 2021, 18:04
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen von einem Tv am anderen löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Das wäre nett (das weitergeben :hb: )- ich fände es gut und eben einfacher als merken und dann am nächsten Tag oder wann auch immer ich den anderen Fernseher einschalte, löschen. Zumindest könnte man die Option ja anbieten. Danke für deine Antwort!
von NoName
Mi 3. Feb 2021, 17:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen von einem Tv am anderen löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Könnte man das nicht für Kinderlose und Kinder mit geglückter Sozialisierung wenigstens nur mit der Kindersicherung/Passwort sperren? Da spräche doch nichts dagegen, oder?
von NoName
Mi 3. Feb 2021, 16:51
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen von einem Tv am anderen löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Also wurde das wohl nicht implementiert- warum? Selbst das verschieben funktioniert, nur löschen nicht. Vielleicht kann man das ja einmal anregen - oder spricht da technisch etwas dagegen?. Ich find Gedächtnistraining beim Fernsehen eher :nicky:Pp
von NoName
Di 2. Feb 2021, 16:50
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen von einem Tv am anderen löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Aufnahmen von einem Tv am anderen löschen

Hi, Kann man eigentlich eine Aufnahme uber das Netzwerk von der Festplatte löschen? Also wenn ich auf einem Loewe etwas über die Funktion Dr+ Streaming Server ansehe, das danach eben auch vom client löschen? Oder muss ich mir quasi merken, was ich gesehen habe und es dann vom Server Loewen löschen. ...
von NoName
Mo 25. Jan 2021, 10:06
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Mobile Recording bei neuem bild 3.43
Antworten: 9
Zugriffe: 2418

Soll denn das dann heißen, dass das mit der Datei für sl4xx auch am sl5 geht? Hab ich das richtig verstanden?
von NoName
Sa 23. Jan 2021, 17:58
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Mobile Recording bei neuem bild 3.43
Antworten: 9
Zugriffe: 2418

Laut bda seite 186 als Feature Upgrade hinzufügbar. Wie das aber funktioniert - leider keine Ahnung. Lg
von NoName
Sa 23. Jan 2021, 14:28
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Welche Festplatte f. SL 510
Antworten: 6
Zugriffe: 2251

Gut, dann werde ich die auch nehmen. Danke für eure Antworten. Schönes Wochenende noch - LG
von NoName
Fr 22. Jan 2021, 12:43
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Welche Festplatte f. SL 510
Antworten: 6
Zugriffe: 2251

Ok, ich hab nur im sl5xx Forum gesucht, da hab ich nichts zu gefunden. Danke aber schon einmal für deine Antwort. LG
von NoName
Fr 22. Jan 2021, 12:34
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Welche Festplatte f. SL 510
Antworten: 6
Zugriffe: 2251

Welche Festplatte f. SL 510

Hallo, Gibt es bezüglich der Festplatte irgendwelche Einschränkungen? Ich habe bisher nur im Forum herausgefunden, dass es sich um eine USB 3 Festplatte handeln soll. Und für mich um eine SSD (oder ist das eher nicht so gut?). Gibt es bezüglich der Speicherkapazität Begrenzungen? Hat wer von euch ei...
von NoName
Do 16. Apr 2020, 13:56
Forum: Dies und Das
Thema: Wiederaufnahme des DAL Converters ?
Antworten: 32
Zugriffe: 14907

Ich hoffe auch, dass DAL wieder aufgenommen wird!
von NoName
Fr 17. Jan 2020, 22:03
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312625

So, jetzt hab ich nochmals alles angesehen :wayne: - sorry wenn es schon wo steht - aber ich seh es dann nicht. Egal, ich find es gut. Lg
von NoName
Fr 17. Jan 2020, 21:37
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312625

:wah:
Weil - ich dachte das passt bei news?
Sorry wenn falsch - aber dann kapier ich es nicht :???:
Lg
von NoName
Fr 17. Jan 2020, 16:34
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312625

Weiter geht‘s

Hi, habe ich gerade gelesen - falls es wen interessiert ;)

https://www.ifun.de/loewe-investor-kuen ... an-148632/

Lg
von NoName
Do 27. Jun 2019, 12:28
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 387918

Und wie ich vorhin gelesen habe - wo die Programmierer sitzen, ist ja eh egal, und woher der Rest kommt ist ohnehin bekannt. Ob das dann in Deutschland zusammengeschraubt wird, kann qualitativ ja kein großer Unterschied mehr sein. Ich denke du weißt sehr gut wie es gemeint war. Ein Softwareentwickl...

Zur erweiterten Suche