Die Suche ergab 60 Treffer

von qwerty
Mo 17. Feb 2014, 22:55
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Subwoofer 525 - Rosa Rauschen aus LS
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Re: Subwoofer 525 - Rosa Rauschen aus LS

Das Rauschen bei mir ist nicht sehr laut. .... Etwas womit man sich abfinden sollte? Ich habe hier auch ein 525 in einer 5.1 Konstellation. Sitze teilweise weniger als 0,5 von den hinteren Surround LS entfernt. Ich kann das rosa Rauschen in leisen Passagen hören, ist aber wirklich wirklich minimal....
von qwerty
Sa 1. Feb 2014, 14:11
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Erfahrungen Maxdome
Antworten: 12
Zugriffe: 7414

Re: Erfahrungen Maxdome

Ok. Danke! Na dann hoffen wir mal, dass das noch implementiert wird. Maxdome ohne 5.1 ist eigentlich sinnfrei.


Sent from my iPad using Tapatalk
von qwerty
Fr 31. Jan 2014, 20:27
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Erfahrungen Maxdome
Antworten: 12
Zugriffe: 7414

Re: Erfahrungen Maxdome

Hallo, Neues von Maxdome. Maxdome soll ab sofort Dolby Digital + unterstützen. Funktioniert leider erstmal nur teilweise bei Sony und Samsung. http://blog.maxdome.de/maxdome-news/dolby-digital-plus-5-1-kommt-zu-maxdome" onclick="window.open(this.href);return false; Jemand eine Idee, ob Loe...
von qwerty
Mo 18. Feb 2013, 12:25
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: TV als Center
Antworten: 8
Zugriffe: 2632

Ja, dann meine ich das 25-polige.
Ich konnte den Fehler übrigens eingrenzen, wenn ich im Auswahlfenster bei der Lautstärkenänderung von 3 auf 2 Lautsprecher reduziert habe. Dann waren nur der rechte und linke Frontlautsprecher aktiv. Der Ton dann deutlich besser.
von qwerty
Mo 18. Feb 2013, 05:55
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: TV als Center
Antworten: 8
Zugriffe: 2632

Guten Morgen.
Hast du die Verkabelung überprüft?
Ich schiesse einfach mal ins Blaue:
Schau dir bitte die Pins des 21 (?) poligen Kabels an. Die verbiegen leicht. Wenn dann ein Pin auf Masse liegt, kann es schlechten Ton geben.
War jedenfalls bei mir so...
Viel Erfolg!
von qwerty
Fr 8. Feb 2013, 14:26
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1439
Zugriffe: 381798

Hallo Pretch. Schöne Zusammenfassung! Ich finde Du bringst das Thema auf den Punkt. Aber stand das Ergebnis des Markenchecks nicht schon vorher fest? Ich habe fast jede Sendung aus dieser Reihe verfolgt und beim Stichwort "Fairness" hat keine Firma eine 100% Wertung erhalten. Siehe DM, KIK...
von qwerty
Fr 1. Feb 2013, 23:22
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Werbespots
Antworten: 15
Zugriffe: 5346

Na klar, hier:

http://www.youtube.com/user/loewe" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße Tobias.
von qwerty
So 27. Jan 2013, 09:02
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online
Antworten: 238
Zugriffe: 61340

Kann ich nicht sagen. Ich habe keine Veränderung vorgenommen. :wayne:

Vielleicht eine Änderung beim Datenlieferanten des Epg? Hmmh, aber alles nur Mutmaßungen.

Allgemein kann ich aber feststellen das die Performance richtig gut ist. Jetzt macht die App Laune!
von qwerty
Sa 26. Jan 2013, 21:25
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online
Antworten: 238
Zugriffe: 61340

qwerty hat geschrieben: Den Fehler von Stoldenburg kann ich bestätigen.
Fehler gelöst. Ich kann jetzt wieder aus der Detailansicht zu einer Sendung wieder in die EPG Übersicht springen. Jetzt läuft alles tutti!
von qwerty
Fr 25. Jan 2013, 21:06
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Assist Media App - Update auf 1.2.1 ist online
Antworten: 238
Zugriffe: 61340

Feedback

Ich habe die App Version 1.2.0 heute gelöscht und die Version 1.2.1 komplett neu installiert.
Die aktuelle Version läuft noch besser als alle anderen Vorhergehenden. Ich bin zufrieden.
Den Fehler von Stoldenburg kann ich bestätigen. Schade, aber das wird bestimmt demnächst verbessert.
von qwerty
Do 10. Jan 2013, 10:38
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Kabel Deutschland Einschränkung ö-r Angebot
Antworten: 49
Zugriffe: 19642

Hallo Thomas :bye:

Arte HD ist nicht im Kabel BW enthalten.
Aber die Grundversorgung ist dennoch gegegeben. Du kannst ja alle in SD schauen...

Viele Grüße.
Tobias.
von qwerty
Do 20. Dez 2012, 13:09
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Antworten: 378
Zugriffe: 77652

Ich hab gleich neu installiert. Bis jetzt keine Fehler bei mir. Ich habe die Vorgehensweise auch gleich gewählt. Danke für den Tip! Ich finde die App gefühlt schneller. Blättern geht schneller. Besonders toll finde ich, dass die App jetzt auch für das Retina Display optimiert ist. Die Vorschaubilde...
von qwerty
Fr 23. Nov 2012, 15:32
Forum: Dies und Das
Thema: Was macht ein Loewe aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 7985

Indian ist ein Schreibfehler durch die Autokorrektur vom Ipad
Es sollte Indi heißen. Dast steht für die Loewe Individual Fernseher.
Hier findest Du mehr Infos.
http://die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=48&t=2173
von qwerty
Do 22. Nov 2012, 22:37
Forum: Dies und Das
Thema: Was macht ein Loewe aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 7985

Konstruktive Kritik

Ist das ne versteckte LG Produktwerbung?! Ansonsten verstehe ich den Beitrag nicht. Komplett unvoreingenommen scheinst Du nicht zu sein. Über die Vor und Nachteile auch der Loewe Geräte wurde hier schon viel diskutiert. Da hilft die Suche nach Stichworten. Aber das sollte einem Informatiker leicht f...
von qwerty
Sa 6. Okt 2012, 09:22
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Photo-Rätsel
Antworten: 165
Zugriffe: 36853

Kindermaltafel, richtig!
von qwerty
Fr 5. Okt 2012, 22:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Photo-Rätsel
Antworten: 165
Zugriffe: 36853

Ok, dann was Schnelles für zwischendurch:
von qwerty
Fr 5. Okt 2012, 21:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Photo-Rätsel
Antworten: 165
Zugriffe: 36853

Das Lautsprechergitter vom IPad?
von qwerty
Do 4. Okt 2012, 19:49
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Aufschaltung RTL HD / Kabel Deutschland
Antworten: 48
Zugriffe: 26311

Ich habe die Sendungen im Laufe der Sendungen aufgenommen (nachträglich). Die Entschlüsselung sollte nachts erfolgen. Wie gesagt, erfolglos. In der ersten Zeit (innerhalb der 90 Minuten) waren die Sendungen noch verfügbar. Einen Tag später nicht mehr. Gestern habe ich eine Aufzeichnung bei RTL HD im...
von qwerty
Mi 3. Okt 2012, 12:20
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Aufschaltung RTL HD / Kabel Deutschland
Antworten: 48
Zugriffe: 26311

So'n Mist. Eine aufgenommene Sendung von RTL Hd und Vox Hd ist nicht mehr zum anschauen verfügbar. Diese Sendungen sind auch mit einem Ci+ Symbol im Archiv gekennzeichnet.
von qwerty
Mi 3. Okt 2012, 11:33
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Aufschaltung RTL HD / Kabel Deutschland
Antworten: 48
Zugriffe: 26311

Ich werde das heute im Laufe des Tages testen. Bisher mit allen Privat Hd Sendern keine Einschränkung. Interessant werden die Events sein. Formel 1, Spielfilme, etc.
von qwerty
Di 2. Okt 2012, 19:30
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Aufschaltung RTL HD / Kabel Deutschland
Antworten: 48
Zugriffe: 26311

Olli hat geschrieben:Welche Karte mit welchem Modul nutzt du denn jetzt?
Gerade nachgeschaut. Bei mir läuft eine G09 Karte mit Smit Ci+ Modul.
von qwerty
Di 2. Okt 2012, 09:08
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Aufschaltung RTL HD / Kabel Deutschland
Antworten: 48
Zugriffe: 26311

Erste Erfahrung Aufnahme RTL HD

Guten Morgen, ich konnte es mir nicht verkneifen das "Privat HD" Paket von Kabel Deutschland für € 3,- zusätzlich aufschalten zu lassen. Nach der gestrigen Senderumstellung habe ich gestern Abend eine erste Aufnahme von RTL HD gestartet. Aufnahme hat funktioniert. Ich werde mal die nächste...
von qwerty
Fr 28. Sep 2012, 09:07
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: LOEWE Assist Media App 1.1.2
Antworten: 21
Zugriffe: 6426

Funktioniert mit iOS6

Hallo,

kurze Rückmeldung von mir. Nach Installation auf neue Version und erneutes Verbinden mit dem TV läuft die App wieder, ohne dass es zu Verbindungsabbrüchen kommt.
Viele Grüße.
qwerty
von qwerty
Sa 22. Sep 2012, 22:51
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Schrauben Individual Subwoofer Floorstand
Antworten: 1
Zugriffe: 1836

Zur Info. Es sind die vier Schrauben der Subwoofer Füße. Keine Extra Schrauben notwendig.
von qwerty
Fr 21. Sep 2012, 20:25
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe Assist Media App und iOS 6
Antworten: 25
Zugriffe: 8977

Und bei qwerty nach erneuter Verbindung wirklich alles OK?!
Nach erneuter Verbindung ist kurz die Bedienung möglich, reißt aber wieder ab. Dann hilft nur wieder neu verbinden.

Also warten aufs Update.

Zur erweiterten Suche