Die Suche ergab 34 Treffer

von Alex22
Do 12. Mär 2015, 19:36
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Software V2.4.44.0 für SL22x
Antworten: 66
Zugriffe: 20711

CCC ist das Customer Care Center.
von Alex22
Di 20. Aug 2013, 12:16
Forum: Dies und Das
Thema: vTuner nicht mehr erreichbar?!
Antworten: 53
Zugriffe: 23947

Wenn man Deine Aussagen z. B. auf den SAT-Empfang übersetzt, hieße das: Loewe spricht von SAT-Empfang und dem Kunden ist es egal, ob hier noch ein Drittanbieter (z. B. SES mit der Marke ASTRA) im Spiel ist. Wenn SES pleite ist oder der Satellit durch einen Meteoriten zerstört wird, dann soll Loewe d...
von Alex22
Di 20. Aug 2013, 11:39
Forum: Dies und Das
Thema: vTuner nicht mehr erreichbar?!
Antworten: 53
Zugriffe: 23947

Ich nutze vTuner auch nicht und habe die E-Mail über den normalen T+A Newsletter Verteiler erhalten. Aus rechtlicher Sicht ist es so, dass Loewe für bestimmte Funktionalitäten eines Geräts einsteht, nicht aber für die Bereitstellung der Inhalte von Drittanbietern. Konkret: Loewe muss aufgrund der we...
von Alex22
Di 20. Aug 2013, 10:34
Forum: Dies und Das
Thema: vTuner nicht mehr erreichbar?!
Antworten: 53
Zugriffe: 23947

Ich habe eben folgende Newsletter E-Mail von T+A erhalten: Liebe T+A-Freunde, wir haben soeben die Information erhalten, dass der Internetradio-Dienste vTuner alle Serverprobleme behoben hat und wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Ihr...
von Alex22
Mo 19. Aug 2013, 16:35
Forum: Dies und Das
Thema: vTuner nicht mehr erreichbar?!
Antworten: 53
Zugriffe: 23947

Wie T+A gerade per E-Mail mitgeteilt hat, ist der Internetradio-Dienst vTuner generell gestört; man geht von einem vorübergehenden Defekt aus. Wird wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei Loewe sein.
von Alex22
So 20. Jan 2013, 18:46
Forum: Dies und Das
Thema: Individual 46 Compose 3D mit T+A K8 Bluray Receiver?
Antworten: 31
Zugriffe: 11039

Vielen Dank für die Nachfrage bei T+A und die interessanten Antworten!
Das klingt für mich nach meiner Königslösung: Ich warte auf den DD in der R-Serie!
von Alex22
Mo 14. Jan 2013, 15:21
Forum: Dies und Das
Thema: Individual 46 Compose 3D mit T+A K8 Bluray Receiver?
Antworten: 31
Zugriffe: 11039

Danke für das Update mit dem Test des K8. Eine neue weitere Alternative im Verstärker-Bereich hat T+A noch anzubieten: Den High Voltage-Vollverstärker PA 3000 HV. Kostet leider schmucke 9.900 Euro und das Design gefällt mir nicht ganz so gut wie die R- oder E-Serie. Der Power Plant balanced ist auch...
von Alex22
Mo 14. Jan 2013, 14:38
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ipad & voip
Antworten: 8
Zugriffe: 3222

@ Micha: Ok, mir wurde empfohlen, mich nicht alleine auf die App zu verlassen; das deckt sich ja dann mit Deinen Erfahrungen. Ich wollte nämlich erst ganz auf ein Home-Telefon verzichten. Wenn man natürlich noch ein Telefon dastehen hat, das unabhängig von der App klingelt, dann wäre ein gelegentlic...
von Alex22
So 13. Jan 2013, 22:45
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ipad & voip
Antworten: 8
Zugriffe: 3222

Ich möchte mir diese Lösung (Fritz!Box mit App) auch zulegen und habe mir sagen lassen, dass es nur zum Rauswählen zuverlässig sein soll. Wenn das iPad oder iPhone im Schlafmodus seien, würde es nicht klingeln... Stimmt das?
von Alex22
So 13. Jan 2013, 22:33
Forum: Dies und Das
Thema: Individual 46 Compose 3D mit T+A K8 Bluray Receiver?
Antworten: 31
Zugriffe: 11039

@Alex22 Da ich auch gerade wieder an dem Thema d'ran bin, wie ist es denn bei Dir ausgegangen respektive was ist bei Dir aus der ganzen Planung geworden?! Ist ja nun schon über 1,5 Jahre her und man hat nie wieder etwas gehört?! Da Du ja hier im Forum regelmäßig mitliest und auch schreibst, viellei...
von Alex22
Mi 9. Jan 2013, 10:01
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Antworten: 378
Zugriffe: 77652

Das Update wird mir im App Store meines iPads immer noch angeboten. Hoffentlich nimmt Loewe das bald mal raus. Ich muss jedes mal aufpassen, nicht auf "alle aktualisieren" zu drücken, und stattdessen die anderen Updates alle einzeln ausführen. Das ist ein bissel unkomfortabel. Ein falscher...
von Alex22
Mo 7. Jan 2013, 11:13
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: SL220 und der EPG (Datensammlung und -anzeige)
Antworten: 50
Zugriffe: 10541

Bei mir (SL151 und nicht geupdatete App) haben die Daten in der App auch gefehlt.
Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass die App zur Zeit besser funktioniert: Die Verbindung zum DR+ Archiv wird schneller aufgebaut und bleibt auch aufrecht erhalten, wenn man die App wieder aufruft.
von Alex22
Di 1. Jan 2013, 22:45
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: "Perlen" bei den Öffentlich Rechtlichen
Antworten: 217
Zugriffe: 154127

Nachschlag für die kommende Nacht bzw. Mittwoch Morgen: 05.45 - 07.00 Uhr auf zdf.kultur: Simon & Garfunkel: The Concert in Central Park Musikgeschichte: Das Duo hat sich wieder zusammengerauft und gibt am 19.09.1981 auf dem Great Lawn im New Yorker Central Park vor ca. 500.000 Menschen ein hist...
von Alex22
Mo 31. Dez 2012, 16:50
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: "Perlen" bei den Öffentlich Rechtlichen
Antworten: 217
Zugriffe: 154127

Während Pop around the clock noch auf 3sat läuft, hier weitere TV-Tipps für heute und den Neujahrstag. Extra für die hier vertretenen ABBA Fans :D : Heute Abend, 20.15 - 00.00 Uhr auf VOX: Thank You For The Music 40 Jahre ABBA, Doku, 2012. Nacht von Silvester auf Neujahr, 03.00 - 05.00 Uhr auf ZDF: ...
von Alex22
So 30. Dez 2012, 19:34
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Sicherung Senderliste Indi 55
Antworten: 10
Zugriffe: 3932

Es gibt da die "Datenbank Wissenswertes" und dort einen entsprechenden Abschnitt:

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=18&t=216
von Alex22
Sa 29. Dez 2012, 20:14
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: "Perlen" bei den Öffentlich Rechtlichen
Antworten: 217
Zugriffe: 154127

Und noch eine Rarität für heute Nacht:

Nacht von Samstag auf Sonntag, 04.05 - 05.25 Uhr auf EinsFestival:

Rockpalast: The Police

Konzert in der Hamburger Markthalle vom 11.01.1980.
von Alex22
Sa 29. Dez 2012, 20:12
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: "Perlen" bei den Öffentlich Rechtlichen
Antworten: 217
Zugriffe: 154127

Kleine Korrekturen zum Pogramm an Silvester: Pop around the clock an Silvester 2012 fängt mit Joe Bonamassa an, nicht mit Iron Maiden. Die kommen dafür ganz am Schluss am Neujahrsmorgen dran. Wie zunächst auch von 3sat angekündigt, hatte ich persönlich auf "Supertramp - Live in Paris" geho...
von Alex22
Do 20. Dez 2012, 17:35
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Antworten: 378
Zugriffe: 77652

Eine Ursache koennte sein, dass im store der Hinweis fehlt, dass die alte Version erst manuell zu löschen ist, bevor man die neue Version installiert. Das halte ich für etwas praxisfern. Wenn man wie ich eine große Anzahl Apps geladen hat, ist es ziemlich normal, dass man an einem Tag drei bis vier...
von Alex22
So 2. Dez 2012, 19:26
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: "Perlen" bei den Öffentlich Rechtlichen
Antworten: 217
Zugriffe: 154127

Pop around the clock auf 3sat an Silvester: 31.12.2012 05:45 Uhr: Iron Maiden – En Vivo 07:00 Uhr: Gary Moore – Blues from Jimi 08:00 Uhr: Muddy Waters & The Rolling Stones 08:45 Uhr: The Doors – Live at the Bowl ’68 09:30 Uhr: The Doobie Brothers – Live at the Greek Theatre 10:30 Uhr: Alan Pars...
von Alex22
So 18. Nov 2012, 19:16
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: "Perlen" bei den Öffentlich Rechtlichen
Antworten: 217
Zugriffe: 154127

Nacht von Montag auf Dienstag, 02.55 - 03.40 Uhr auf 3SAT: Crossroads - Crippled Black Phoenix Konzert, D 2012. Crippled Black Phoenix werden den Genres Progressive Rock, Post Rock und Neo-Psychedelia zugeordnet; die Band selbst bezeichnet ihre Sondgewitter als "Endzeitballaden". Auch wege...
von Alex22
Mi 24. Okt 2012, 22:00
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1439
Zugriffe: 381927

Freuen wir uns auf 2013:

Bild


:D

gesehen bei Süddeutsche Zeitung Magazin auf facebook
von Alex22
Di 6. Dez 2011, 23:31
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Individual 40 Compose LED 400/DR+ / Twin Sat. Empfang
Antworten: 57
Zugriffe: 15605

Ich hatte mit meinem Indi 46 Compose 3D das Problem, dass ich an einer Gemeinschaftsanlage mit nur einem Kabel für meine Wohnung hänge. Erste Aussage des Händlers: Verschiedene Programme aufnehmen bzw. anschauen is nich, Picture in Picture auch nich. Nach kurzem Überlegen kam dem Händler dann aber d...
von Alex22
Di 29. Nov 2011, 17:11
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459666

Aber Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Loewe die Plaketten einfach frei Schnauze mal draufpappt und mal nicht?
von Alex22
Di 29. Nov 2011, 14:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459666

Puh, zuminest nicht blamiert ;) Ich habe einen neuen Indi 46 Compose 3D und der hat keine Plakette. Mich hat das Gefühl beschlichen, meinem Loewen fehlt was... :???: Marcus hat einen 40'' 3D und hat eine, bei Pretch mit und ohne, alles vertreten... Ich wäre für eine Aufklärung dankbar (ist dann wahr...
von Alex22
Di 29. Nov 2011, 13:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459666

Da Marcus das Bild hier gepostet hat,
Indi.jpg
mal ne ganz blöde Frage: Wann hat der Indi eigentlich diese connectivity-Plakette links (rot eingekreist) und wann nicht?

Zur erweiterten Suche